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- #41
Dann werde ich wohl oder übel den Samsungsupport noch mal testen müssen. Mal gucken was die beim nächsten mal sagen. *:winking-face:
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Ich hann dich nur um noch etwas Geduld bitte. Das Ruckeln konnte nachgestellt werde, eine Testsoftware wurde erstellt und zum Probieren an 10 User verteilt. Die Ruckler scheinen damit verschwunden. Nun arbeiten die Kollegen noch an der internen Freigabe dieser Firmware. Es muss ja auch sichergestellt sein, dass die Software für alle TVs passt, die sie erhalten und nicht nur die mit Rucklern. Dieser gesamte Prozess braucht nun mal etwas Zeit. :smileyfrustrated:schrieb: Ich bin wirklich gespannt ob sich durch die Firmware etwas ändert. Sonst wird es mein erster und auch letzter Samsung TV. Ich fühle mich aktuell darin bestätigt von Samsung Handys gewechselt zu haben. nd auch bei den TVs schmeißt Samsung Produkte auf den Markt die fehlerbehaftet sind. Es gibt da draußen Kunden die seit einem 3/4 Jahr darum "betteln" das sich dem Problem der ruckelnden Bilder angenommen wird. Ich werde mal jede Plattform nutzen und dort eine negative Bewertung über die Q-Reihe abgeben und vom Kauf von Samsung Produkten abraten.