D
D.
User
- Ersteller
L: @RoccoSam: Dein Link führt zur Neuseeländischen Samsung-Seite. Ich nehme ihn raus, damit hier nicht komplettes Chaos ausbricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Fehler, die nicht überall auftreten, da sich sowohl die verbauten Komponenten als auch die Übertragungsmethoden regional unterscheiden. Daher wird nicht jedes Update weltweit ausgespielt.@Fellflugzeug schrieb:gibt's denn nen Grund für die Unterscheidung nach global und lokal? der Anspruch auf neueste Firmware ist doch für alle Kunden weltweit gleich gerechtfertigt oder nicht - oder wird Firmware über die Auto-Aktualisierung des TVs grundsätzlich etwas länger zurückgehalten
Das Problem ist, wie bereits geschrieben, bekannt und es wird daran gearbeitet.@McAmnesia schrieb: Ich hoffe weiterhin das Samsung sich doch mal dem Problem annimmt. Aktuell habe ich jedoch keine große Hoffnung. Dafür ist das Problem schon zu lange bekannt und es wurde nichts dagegen unternommen.