D
D.
User
- Ersteller
Mach das! *:new-moon-with-face:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @ThoJo ,@ThoJo schrieb: Ich habe nun folgenden Hinweis gefunden: "PIP ist nicht verfügbar, wenn Smart Hub aktiv ist." Was genau soll das bedeuten? Muss der Smart Hub komplett deaktiviert werden? @DavidB
Hast du dich schon einmal an die Kollegen vom Remote-Service gewendet? Sie überprüfen gerne die PIP-Einstellungen bei deinem Fernseher per Fernwartung.@ThoJo schrieb: Ich habe auch das Problem mit PIP bei meinem GQ55Q65. Der Punkt ist in den Einstellungen ausgegraut und wird als nicht verfügbar angegeben. Der TV ist per Unicable angeschlossen. Beide Anschlüsse sind angeschlossen und zwei gültige Frequenzen sind vergeben. Sendersuchlauf mit Einstellung Dual wurde durchgeführt. @DavidB
Hallo L: @ThoJo ,@FabianD schriebThoJo schrieb:Ich habe nun folgenden Hinweis gefunden:"PIP ist nicht verfügbar, wenn Smart Hub aktiv ist."Was genau soll das bedeuten? Muss der Smart Hub komplett deaktiviert werden?@DavidB
Hallo L: @ThoJo ,@FabianD schriebThoJo schrieb:Ich habe nun folgenden Hinweis gefunden:"PIP ist nicht verfügbar, wenn Smart Hub aktiv ist."Was genau soll das bedeuten? Muss der Smart Hub komplett deaktiviert werden?@DavidB
Hallo L: @ThoJo ,@maagfly schriebFabianD schriebThoJo schrieb:Ich habe nun folgenden Hinweis gefunden:"PIP ist nicht verfügbar, wenn Smart Hub aktiv ist."Was genau soll das bedeuten? Muss der Smart Hub komplett deaktiviert werden?@DavidB