s10 Geräte

T
t.
User
S10 Geräte kriegen endlich one ui 3.0 beta Firmware soll verfügbar sein hat jemand schon bekommen?
366836iC5F68CE48F8533BD?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
nun ich habe lediglich gelesen, dass das S10 im Februar dran ist. das S10 Lite ist bereits dran. bin nicht sicher in wie fern eine Beta für das S10 noch Sinn macht

Gehe in Samsung Members auf die Glocke, dort steht wann welches Modell dran ist. Und außerdem hat die Community eine Suche, da findest Du Dutzende Beiträge über das Update.

Das S10 Lite hat es, der Rest kommt im Februar dran. Das was Du gepostet hast ist keine offizielle Liste von Samsung, sagt also gar nichts aus!

Bei mir ist nix. Aber die quelle wäre interessant. Andere Medien sind meist schneller als die Herstellern. Zumindest glauben die das.

Und wenn hier noch tausendmal gefragt wird, dadurch wird das keine Sekunde früher ausgerollt. Wenn es da ist ist es da, warum macht ihr Euch alle vorher verrückt?

Wenn einem schon gutes Widerfährt, dann ist es schon ein Asbach Uralt wert. :laugh: :laugh:

L: @Lichtistaus
Suppi, den muss man sich einfach mal merken. Passt hervorragend hier rein.
Geht Bacardi auch?
Den anderen habe ich in Moment zu Verfügung. :great:

Laut members App ist s10 Reihe in Februar dran also zwei Monate ist für beta Version zu testen ausreichend also könnte ja noch kommen warum man sich verrückt macht ist weil man was neues sehen will

Was soll das bringen wenn man noch 2 Monate testet, die bei der Beta aufgefallenen Fehler müssen dann noch bereinigt werden? Nach meiner Meinung würde eine Beta das Ausrollen der offiziellen Version noch weiter verzögern. Wenn das passiert drehen hier ja alle endgültig durch.

Denke die Beta für die S10er Modelle in Deutschland wird es nicht geben. Der Finale Rollout von Android 11 mit One UI 3 wird bestimmt in den nächsten Tagen/Wochen verfügbar sein

Guten Abend wenn wird Samsung S 20 FE, 5 G One UI 3 erhalten? Samsung ist als Frei one fremd Software

Guten Abend, warum fragst Du nicht im S20 Forum? Oder schau in die Tabelle in Samsung Members unter der Glocke.

Januar 2021, wenn das da ist ist das da und keine Sekunde früher. Egal wie oft man fragt.

Die Tabelle ist ja wirklich soetwas von gewürfelt, normalerweise hat man es Monat für Monat. Die jetzige Tabelle ist eher so eine Art Kreuzworträtsel.
Ist ja echt alles durcheinander gewürfelt.
Januar, dann Februar, zwischendurch März.
Note 10, S 20 FE wäre ja irgendwann mal dran, wartet einfach mal bis Montag ab.
Ist übrigens ein gut gelungenes Update

Hier geht's ab wie bei der S20 Reihe, erst wollen sie es alle. Dann wird gemotzt wenn Bugs drin sind. Warten bis es ausgerollt wird, Schluss, aus, Ende.

Ich glaube das bis dahin alle S10er Modelle in Deutschland das Update bekommen. Auch die mit Branding. So war das doch vor fast 2 Jahren auch so oder nicht?

L: @ItsLive19
Das weiß Dein Anbieter am besten, frage mal da an.

Wie kommst Du die ganze Zeit auf 2 Monate? Und wo bleibt die Zeit damit die Fehler aus der Beta bereinigt werden? Kann es sein das Du von Softwareentwicklung keinerlei Ahnung hast?