s10 Geräte

Und ursprünglich war das Update auf Android 11/One UI 3.0 für die S10 er Reihe im Januar geplant und jetzt auf Februar verschoben nach der neusten Liste in Members.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Ich hab ja ein Freies Gerät. Also ohne Branding. Ich weiß nur nicht was andere Nutzer hier für einen Anbieter haben.

Ganz ehrlich finde ich es etwas, weil am Anfang Dezember die S10 Reihe komplett im Januar mit Android 11 versorgt wird und jetzt kommt die S10 Lite Version vorrangig dran als dass S10 muss man nicht verstehen warum dieses erst im Februar damit Upgedatet werden soll

Das ist mal wieder voll der Clickbait Artikel und wie man sieht fallen mal wieder Leute drauf rein. In Deutschland gibt es keine Beta und wird es auch keine geben.

Also nochmal..
ES GIBT KEINE BETA FÜR DAS S10!!
WIE OFT MÜSSEN WIR DAS NOCH SAGEN!!
Sry Capslock an.. :rofl:
Aber jetzt mal Spaß beiseite. glaubt ihr wirklich solchen Seiten?? Sind die wirklich vertrauenswürdig?
Es nervt nur noch wenn jetzt alle nach der reihe wieder mit der Beta anfangen.
Ich könnte auch eine Website erstellen und da reinschreiben "Für das S10 wird kein Android 11 erscheinen, sondern es kommt gleich das Android 12."
würdet ihr mir das auch abkaufen?