J
j.
User
- Ersteller
Ich denke das es an der Sim Karte liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drück die Daumen, dass sich die Probleme dann erledigt haben@junior_dege schrieb:Ich denke das es an der Sim Karte liegt.
Hast du die Möglichkeit, eine Sim Karte eines anderen Netzbetreibers zu testen? Also durch Freunde, Bekannte oder Verwandte? Falls nicht, gibt es komplett kostenfreie Pre-Paid-SImkarten zu bestellen (frage Google *:winking-face.@junior_dege schrieb:Hallo,Leider hat die neue Sim Karte auch nichts gebracht. Das ist sehr ärgerlich und nervt ziemlich.Habt ihr andere Ratschläge?
Hi,@Kleini schrieb:Hallo,ich habe mit meinem Samsung S10 im O2 Netz ebenfalls große Probleme beim Telefonieren. Die Verbindung schwankt sehr stark und teilweise verstehe ich den anderen Gesprächsteilnehmer gar nicht mehr. Das Problem tritt sporadisch nach ca. 1-2 Minuten Telefonat auf. Ich habe perfekte Verbindung zum Sendemast. Zuvor mit meinem Samsung Galaxy S7 hatte ich diese Probleme nicht. Bin schon sehr genervt und überlege das S10 umzutauschen.
Hi,@Kleini schrieb:Hi Burn,ich kann dir nur zustimmen. Bin mit o2 soweit zufrieden und hatte mit dem S7 diesbezüglich keinerlei Probleme. Bin beruflich in Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, München, Zürich unterwegs. Meine Erfahrung ist, dass o2 in großen Städten gut funktioniert.