K
K.
User
- Ersteller
Meine Netzprobleme haben sich durch die Firmware Updates mittlerweile gelöst. Gesprächsqualität ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das sonst noch jemand bestätigen?@Kleini schrieb: Meine Netzprobleme haben sich durch die Firmware Updates mittlerweile gelöst. Gesprächsqualität ist gut.
Hi,@junior_dege schrieb:Hallo,das Problem ist immer noch auch beim Austauschgerät.Habe es gegoogelt und siehe da : Samsung Galaxy S10+: Berichte über Empfangsprobleme | NextPit Laut GSM Arena haben es einige Galaxy-S10+-Besitzer geschafft, das Problem zu beheben, indem sie die LTE-Bänder 41 und 25 über ein verstecktes Datenprogrammiermenü deaktiviert haben. Android Police berichtete, dass diejenigen auf T-Mobile oder AT&T mit Band 12 mehr Probleme hatten als diejenigen auf T-Mobile mit Band 2. Das ist doch keine Lösung bei einem Handy im Wert von 1249€ !
Hi,@junior_dege schrieb:Hallo,Ich habe die aktuelle Version von Telekom.Das Problem habe nicht nur ich sondern auch meine Arbeitskollegen.2 Kollegen haben das S10 direkt über Samsung bestellt und ein anderer Kollege hat das S10+.Alle 4 haben das Problem.
Hi,@junior_dege schrieb:Alle 4 haben Telekom Netz.Meistens tritt der Fehler am gleichen Ort also am Arbeitsplatz .