S20 FE Kamera problem

J
J.
User
306556iF6FC8CE4BB297036?v=v2.jpg

 Dieses Problem ist jzt sicherlich schon 10 mal aufgetreten, das gilt nämlich für alle apps in der die kamera involviert ist, die normale kamera app lässt sich nicht mal mehr öffnen.
Nach dem neustart funktioniert es nur wieder eine begrenzte zeit. Soweit ich gelesen habe scheint dies aber ein einzelfall zu sein aber würde mich trotzdem über Rückmeldungen freuen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kameraeinstellungen zurücksetzen und Berechtigungen deaktivieren und wieder aktivieren.

Sobald die Meldung auftaucht solltest du die App und Kamera schließen.
Danach öffnest du die Telefon-App und gibst dort *#0*# ein. Tippe auf Mega Cam.
Sollte dort auch kein Bild angezeigt werden dann:
Einstellungen >Apps >Kamera >Cache leeren und Daten löschen
Kontrolliere auch ob es für die entsprechenden Drittanbieter-Apps Updates gibt.

Similar threads

S
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass meine Kamera nicht über die vorinstallierte App funktioniert. Über WhatsApp usw funktioniert es jedoch die app lässt sich nicht öffnen. Hab schon alles probiert sogar das ganze Smartphone (galaxy s20 fe) auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts...
Antworten
11
Aufrufe
225
S
R
Hey. Habt ihr auch Probleme beim S20 FE 5G mit dem Touchscreen? Der reagiert manchmal nicht oder zu spät. Des weiteren, ist die Kamera beim einschalten erstmal am ruckeln. Was ist das für ein Mist. Zumindest das Touch Problem ist nach dem Neustart erstmal weg. Kommt dann aber nach gewisser Zeit...
Antworten
33
Aufrufe
454
R
P
Ich bin enttäuscht von der Pro Kamera des S20 FE. Ich habe alles probiert um das Bild, was ich machen wollte, scharfzustellen, doch es hat nichts gebracht. Am Ende habe ich es mit der normalen Foto Funktion geschossen. Trotzdem möchte ich die Pro Funktion auch nutzen können. Dies ist ein Bild...
Antworten
25
Aufrufe
452
P
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
584
S
S
Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und seit ein paar Tagen das Problem, dass das Bild anfängt zu flackern/zittern wenn ich in der Kamera auf 3 x Zoom stelle. Wenn ich in diesem Modus dann ein Video starte, ist dies auf der Aufnahme auch zu sehen. Ich werde das Gerät einschicken, wollte aber...
Antworten
5
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben