K
K.
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- Ersteller
- #21
Habe gestern über 1 Stunde mit dem Support telefoniert.
Diese haben über Fernwartung sämtliche Sachen ausprobiert. "USB Cache gelert bzw. Vorhandene Daten gelöscht. Softreset durchgeführt. Alles ohne Erfolg! Der Support wusste dann auch nicht mehr weiter.
Ich sollte dann über der Samsung Members App / unter Support / Fehlerberichte / Akku dort nochmals die Probleme schildern, sowie angeben was alles probiert worden ist und es nochmal melden. Bis heute keine Reaktion.
Zwar habe ich heute nochmal ein Update erhalten. Aber leider keine Besserung in Sicht.
P.S.*2757.png*Alle die von diesen Problem betroffen sind, sollten möglichst über der "Samsung Members App" unter Fehlerberichte "wie oben beschrieben" dieses Problem nochmal melden!
Auch ein Anruf beim Support unter der Rufnummer 061967755577 könnte nicht schaden.
Grüße gehen raus. *270c.png*
Diese haben über Fernwartung sämtliche Sachen ausprobiert. "USB Cache gelert bzw. Vorhandene Daten gelöscht. Softreset durchgeführt. Alles ohne Erfolg! Der Support wusste dann auch nicht mehr weiter.
Ich sollte dann über der Samsung Members App / unter Support / Fehlerberichte / Akku dort nochmals die Probleme schildern, sowie angeben was alles probiert worden ist und es nochmal melden. Bis heute keine Reaktion.
Zwar habe ich heute nochmal ein Update erhalten. Aber leider keine Besserung in Sicht.
P.S.*2757.png*Alle die von diesen Problem betroffen sind, sollten möglichst über der "Samsung Members App" unter Fehlerberichte "wie oben beschrieben" dieses Problem nochmal melden!
Auch ein Anruf beim Support unter der Rufnummer 061967755577 könnte nicht schaden.
Grüße gehen raus. *270c.png*