S21 Ultra WhatsApp

M
M.
User
Mein S21 Ultra wird bei WhatsApp Videotelefonie extrem heiß. Woran kann das liegen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Bei mir genau so, leider liegt es einfach an der Optimierung seitens der Entwickler, da ich das Problem z.B bei Google Duos nicht habe. Müssen hier auf ein Update seitens WhatsApp hoffen.

Hallo L: @MICHA1964 und L: @Marvin_ ,
setzt bitte einmal WhatsApp auf die Standardwerte zurück. Das geht über diesen Pfad:
"Einstellungen > Apps > WhatsApp > Speicher > Daten löschen"
Sollte euer Galaxy S21 anschließend bei der Videotelefonie überWhatsApp weiterhin ungewöhnlich warm werden, meldet euch bitte einmal bei den Kollegen vom telefonischen Support. Ihr erreicht sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Das Support-Team in Österreich erreicht ihr über diesen Link: Samsung Service
Kunden aus der Schweit wenden sich über diesen Link an die Kollegen vom Support: Kundensupport

Hallo FabianD,
Vielen Dank für deinen Tipp,
Habe wie beschrieben die Daten gelöscht und vorhin bei meinem Videogespräch war mein Telefon nicht mehr extrem Heiß sondern nur noch handwarm.