S7 0%finanzierung

A
A.
User
Ich will mir ein s7 edge mit 0%finanzierung bestellen nur ich weiß nicht wie ich es mit der 0 finanzierung auswählen und bestellen soll.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Alen2003,
in unserem Samsung Online Shop haben wir extra eine Informationsseite zum Thema Finanzierung eingerichtet. Dort findest du alle wichtigen Infos sowie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung:
6522iE654F992FC5BF3CF?v=v2.png

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, wende dich am besten direkt an unseren Shop Support.
Viele Grüße

Similar threads

K
Hallo, wollte mir einen s24 Ultra mit Ratenzahlung bestellen und habe jetzt nur die Klarna 0% Finanzierung gesehen, wenn ich jetzt draufklicke steht da, dass Zinsen anfallen können. Weiß jemand ob es die einzige Möglichkeit ist (gibt's da nichts von Samsung selbst?) und wie es mit der 0%...
Antworten
15
Aufrufe
156
S
G
Moin, gibt es beim S24 wieder eine 0% Finanzierung und wenn ja, auf wie viele Monate ist die angelegt? Beides kann man erst sehen nachdem man seine Adresse angegeben hat Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8970417
Antworten
6
Aufrufe
132
S
V
ich habe am cybermonday s7+s8 für 799 euro bestellt und als zahlungsmethode finanzierung ausgewählt. heute habe ich eine rechnung mit dem vollen preis erhalten, sprich 1398 euro. was tun? 341609
Antworten
4
Aufrufe
184
D
R
Hallo liebe Community, ich habe mir das S8 via Commerz Finanzierung bestellt. Habe auch alle Schritte befolgt (Websolution Vertragsabschluss etc. ) jedoch wirft sich mir die frage auf, warum die Bestellung nicht in meinen Bestellungen gelistet ist. Möglicherweise weil ich es via Gastkonto...
Antworten
3
Aufrufe
163
D
M
Hallo! Ich versuche seit gestern verzweifelt das Note 10+ im Up-Programm zu bestellen. Leider kommt es immer bei der Finanzierung zu folgender Fehlermeldung: Beim Aufruf der Finanzierung ist ein technisches Problem aufgetreten. Habe es schon mit diversen Endgeräten versucht und es kommt immer zu...
Antworten
90
Aufrufe
856
J
Zurück
Oben