I
i.
User
- Ersteller
- #21
Moin allerseits!
Ich kann mich bei euch armen Teufeln gleich mit einreihen.
Ich habe grundsätzlich immer von Samsung die Evo Karten; Zum Kauf meines Galaxy S7 Edge habe ich mir (weil mein letztes Handy mitsamt Speicherkarte geklaut wurde) also einfach wieder das gleiche Modell der MicroSD Karte gekauft: eine orangene EVO HC1 mit 16GB und die hat bis vor ein paar Monaten auch tadellos funktioniert... und dann von jetzt auf gleich fand das Galaxy meine Karte nicht bzw. erkannte sie nicht, mitten als ich wie immer Musik mit dem Smartphone gehört habe.
Alles formatieren hat nichts gebracht, weder über's Telefon noch am PC, sofern eines davon möglich war; keines meiner anderen Smartphones erkennt die Karte noch... also hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir einfach eine neue Karte gekauft, diesmal eine rote Samsung EVO+ XC1 mit 64GB... und ratet mal: seit 3 Wochen derselbe Ärger damit!!!
Wenn es nur wieder mit formatieren getan wäre, schön und gut; aber das ist nun die 2. MicroSD KArte, die in kürzester Zeit durch mein S7 Edge aufgraucht wurde und ich bin mittlerweile stinksauer.
Nun ist meiner Freundin vor knapp 2 Wochen auch noch das Telefon aus der Hand gefallen und ich brauche also ein neues Smartphone... aber ein Samsung wird es wohl definitiv nicht mehr werden.
Dennoch, falls man mir hier helfen kann und ich irgendwie meine MicroSD Karten repariert bekomme, wäre das shcon mal ein Anfang.
Fehlt nur noch, dass mein Samsung Fernseher das Zeitliche segnet, DANN schwöre ich der Marke endgültig und komplett ab!
Irgendwann ist man einfach nur noch frustriert und stinksauer, weil man teuer Geld für die Produkte zahlt und sich darauf verlässt, dass sie halten.
Vielleicht hat sich ja ein Fehlerteufel eingeschlichen, aber einer, der mcih wirklich daran nagen lässt und es ist mir nun endgültig um meine Zeit und meine Nerven zu schade.
Nächstes Mal wird's dann wohl doch ne Kingston oder Sandisk Karte und wohl eher ein Xperia als n Galaxy *1f61e.png*
Ich kann mich bei euch armen Teufeln gleich mit einreihen.
Ich habe grundsätzlich immer von Samsung die Evo Karten; Zum Kauf meines Galaxy S7 Edge habe ich mir (weil mein letztes Handy mitsamt Speicherkarte geklaut wurde) also einfach wieder das gleiche Modell der MicroSD Karte gekauft: eine orangene EVO HC1 mit 16GB und die hat bis vor ein paar Monaten auch tadellos funktioniert... und dann von jetzt auf gleich fand das Galaxy meine Karte nicht bzw. erkannte sie nicht, mitten als ich wie immer Musik mit dem Smartphone gehört habe.
Alles formatieren hat nichts gebracht, weder über's Telefon noch am PC, sofern eines davon möglich war; keines meiner anderen Smartphones erkennt die Karte noch... also hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir einfach eine neue Karte gekauft, diesmal eine rote Samsung EVO+ XC1 mit 64GB... und ratet mal: seit 3 Wochen derselbe Ärger damit!!!
Wenn es nur wieder mit formatieren getan wäre, schön und gut; aber das ist nun die 2. MicroSD KArte, die in kürzester Zeit durch mein S7 Edge aufgraucht wurde und ich bin mittlerweile stinksauer.
Nun ist meiner Freundin vor knapp 2 Wochen auch noch das Telefon aus der Hand gefallen und ich brauche also ein neues Smartphone... aber ein Samsung wird es wohl definitiv nicht mehr werden.
Dennoch, falls man mir hier helfen kann und ich irgendwie meine MicroSD Karten repariert bekomme, wäre das shcon mal ein Anfang.
Fehlt nur noch, dass mein Samsung Fernseher das Zeitliche segnet, DANN schwöre ich der Marke endgültig und komplett ab!
Irgendwann ist man einfach nur noch frustriert und stinksauer, weil man teuer Geld für die Produkte zahlt und sich darauf verlässt, dass sie halten.
Vielleicht hat sich ja ein Fehlerteufel eingeschlichen, aber einer, der mcih wirklich daran nagen lässt und es ist mir nun endgültig um meine Zeit und meine Nerven zu schade.
Nächstes Mal wird's dann wohl doch ne Kingston oder Sandisk Karte und wohl eher ein Xperia als n Galaxy *1f61e.png*