S9 DUOS und S3 Akkuprobleme

J
j.
User
Seit den updates diesen Monat habe ich Probleme mit meinem Aku vom s9duos und bluetooth meine s3 Frontier uhr ist seit dem immer so schnell leer ich muss sie Minimum 2 am Tag oder einmal am Tag laden vor dem Updates 1mal 2bis 3tage mein s9duos hat mihr der Aku 1tag gehalten seit dem muss ich zweimal oder 3 jeden Tag laden ich habe auch das s9 schon zweimal zu tűck gehetzt auf werkseistelung aber das hat nicht viel geholfen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @DavidB
Besser ins S9 Forum?
L: @johntutera
Hast du beide Geräte inzwischen mal neugestartet?
Es gab nämlich tatsächlich zuletzt Probleme, die dieses Verhalten erklären könnten.
Dies wurde lt. Mods aber am Wochenende gefixt und die Laufzeiten passen tatsächlich wieder in etwa wie vorher.

Hallo johntutera,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da er, wie bereits von johnsk1983 angemerkt, in diesem Bereich besser passt. *:new-moon-with-face: Außerdem habe ich deinen Thread Titel angepasst. Beachte bitte, dass ein aussagekräftiger Thread Titel für Übersichtlichkeit sorgt und die Chance auf eine hilfreiche Antwort erhöht. *:winking-face:
Zu deinem Anliegen: johnsk1983 hat dir ja bereits einen Neustart empfohlen. Sollte dieser dich nicht weiterbringen, kannst du mal versuchen, die beiden Geräte zu entkoppeln und neu zu verbinden.

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit drei Tagen das neue Update für die Samsung S3 Frontier Tizen 4.0.0.4 auf meiner Uhr. Die Batterie wenn sie voll aufgeladen ist im Flugmodus hält keinen Tag, dann ist sie wieder leer. Mit der alten Tizen version 4.0.0.2 hat Sie im Flugmodus 4-5 Tage gehalten ohne Probleme...
Antworten
99
Aufrufe
703
A
T
Hallo. Seit ein paar Tagen hat meine Gear S3 (sie ist ca 9 monate alt) irgendetwas. Wenn ich sie über Nacht auflade und morgens mitnehme ist sie schon am späten Vormittag komplett leer. Letzte Woche hat sie ohne probleme 2 Tage ohne zu laden geschafft. Außerdem hab ich das problem das ich mein...
Antworten
1
Aufrufe
177
S
S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
Antworten
2
Aufrufe
299
S
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
321
A
D
Seit ein paar Wochen hält meine Gear S3 Frontier max 16h (ohne grossen Einsatz), vorher hielt sie bis zu 3 Tage nach vollständigen Laden. Kann es sein das ein Update zum schnellen Entladen führt oder liegt es am Akku - Uhr ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt? Software der Apps sind alle aktuell...
Antworten
7
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben