R
R.
User
Hallo, bei mir funktioniert weder VoLTE noch VoWifi obwohl S9 und mein Handyanbieter O2 diese Funktionen unterstützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein solches Update ist mir und meinen Kollegen von der Technikabteilung nicht bekant. Bitte melde dich einmal direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support und halte dabei schon mal die Seriennummer und die IMEI deines Smartphones bereit. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.@Ruuud schrieb:Laut O2 muss Samsung den IMS Dienst für die Sim Karte 262-03 beim S9 über ein Update aktivieren. Wann kann mit dem Update gerechnet werden?
Nein, leider nicht. Wahrscheinlich kommt aber wieder die übliche Antwort man solle@Ruuud schrieb: Gibt es noch immer keine Rückmeldung vom Herrn *****( CEO Email Support)?!
Ich zitiere von der o2 Webseite.@JudithH schrieb:Hallo zusammen,Außerdem müssen in der Regel folgende Bedingungen von Seiten eures Mobilfunkanbieters erfüllt sein: Der Mobilfunkvertrag muss die Funktion VoLTE und VoWiFi explizit enthalten. Bei Prepaid Verträgen ist dies oft nicht der Fall.Das Branding der Firmware muss unbedingt passen. Die Kombination aus einem Smartphone mit Telekom-Branding und einer SIM Karte von Vodafone beispielsweise funktioniert also nicht.Die SIM Karte darf nicht zu alt sein.Die genutzten Mobilfunkanbieter-Dienste müssen passen. Ist die Funktion nicht als Schnellzugriff, in den Anrufeinstellungen oder in den Mobilen Netzwerk Einstellungen vorhanden, ist einer der vorherigen Punkte nicht erfüllt. Bitte wendet euch in diesem Fall an euren Mobilfunkanbieter. Grüße