J
J.
User
- Ersteller
Hallo zusammen,
nein, bisher haben wir noch kein Feedback erhalten.
Grüße
nein, bisher haben wir noch kein Feedback erhalten.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so nicht nachvollziehen.@JudithH schrieb: Außerdem müssen in der Regel folgende Bedingungen von Seiten eures Mobilfunkanbieters erfüllt sein: Der Mobilfunkvertrag muss die Funktion VoLTE und VoWiFi explizit enthalten. Bei Prepaid Verträgen ist dies oft nicht der Fall.Das Branding der Firmware muss unbedingt passen. Die Kombination aus einem Smartphone mit Telekom-Branding und einer SIM Karte von Vodafone beispielsweise funktioniert also nicht.
Push. Wie sieht es aus.@AinoB schrieb:Hallo zusammen, ich habe eure Fehlerbeschreibungen und die Annahmen zu IMS 262-03 an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Jupp, aber immerhin noch über Kundenzufriedenheit und Support !@PlanB schrieb:Ist telefonieren so weit unten auf der Prioritätenliste?
Nach zwei Wochen immer noch keine Antwort?@AinoB schrieb:Hallo zusammen, ich habe eure Fehlerbeschreibungen und die Annahmen zu IMS 262-03 an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Nach zwei Wochen immer noch keine Antwort?@Ruuud schriebAinoB schrieb:Hallo zusammen, ich habe eure Fehlerbeschreibungen und die Annahmen zu IMS 262-03 an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Und? Was hat die erneute Nachfrage ergeben? Merkt ihr nicht selber das hier gehörig etwas schief läuft?@AinoB schrieb:Nein, hätte ich schon Feedback erhalten, hätte ich euch dieses umgehend weitergeleitet. Ich habe aber nochmal nachgefragt.
und warum klappt es dann bei Huawei, bei Sony, bei LG (VoLTE), bei HTC mit einer grünen SIM-Karte? Ganz einfach, weil diese Hersteller die Carrier Konfigurationen frühzeitig in die Firmware integriert haben.@BigWoelfi schrieb: Ich persönlich denke auch, dass Dich Dein Anbieter im Regen stehen lässt und sehr wohl selbst liefern muss. Das ist doch eigentlich auch irgendwie logisch, da man nicht gebrandete Smartphones überall kaufen kann und Samsung kann doch unmöglich für alle verschiedenen SIM von von was weiß ich wie vielen Anbietern vorsorgen.