R
R.
User
- Ersteller
An alle Moderatoren: Samsung spielt hier ein mieses Spiel mit o2 und deren Kunden und ihr spielt mit, da müsst ihr euch über solche Kommentare und immer mehr verärgerter Kunden nicht wundern!!!@AuraK schriebAnthraX Ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht. Du kannst hier gerne diskutieren und kritisieren, aber Beleidigungen und ausfällig werden sind fehl am Platze - alleine schon deswegen, weil es absolut nicht konstruktiv ist. Frische am besten beizeiten mal deine Kenntnisse unserer Community Richtlinien auf. An alle: Ich kann verstehen, dass ihr ungeduldig seid. Bedenkt aber bitte, dass wir als Moderatoren die Sachen nur weitergeben können, was wir in diesem Falle schon mehrfach getan haben. Wir halten nicht absichtlich Informationen zurück - sobald uns Neuigkeiten vorliegen, geben wir sie hier auch weiter. Es ist allerdings auch nicht zielführend, wenn wir jeden Tag schreiben "Wir haben keine neuen Infos".
Habe hierzu auch einen Post in der o2 Community zum S8 gefunden und bin der selben Meinung:
"Mir drängt sich der Eindruck auf, dass da so eine Art mieses Spiel seitens Samsung der Hintergrund ist. Nach dem Motto "Liebe Telefonica, wenn ihr künftig nicht mehr unsere gebrandeten Firmwares bezahlen wollt, dann werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt: genervte Kunden, die kein VoLTE nutzen können, Supportaufwand, keine Netzentlastung durch WLAN-Call etc." Wenn es so ist, wirklich ein Grund, keine Samsung-Geräte mehr zu kaufen." Daher frage ich mich auch, ob die wirklich bald nachziehen oder einen Kleinkrieg mit Telefonica aussitzen."
Wie gesagt, ein mieses Spiel von euch!!!