samsung a80 Update

K
Kim
Hey,

ach so du willst keine Updates mehr. daher musst das machen. ausmachen
266266iF004AB6B67C94948?v=v2.jpg

Das A80 erhält eben nur alle 3 Monate ein Sicherheitsupdate, ist also alles im Rahmen. Wenn du bei August steckst dürfte jetzt im November was erscheinen *1f910.png*

ja das weiß ich schon ich finde es aber einfach nur frech von samsung bei einem so teuren Handy nicht monatlich ein Update zu machen das kann es echt nicht sein.

Die Bevorzugen die S und Note Reihe, ich glaube selbst das Note8 wird zurzeit noch besser mit Sicherheitsupdates versorgt als aktuelle der A Reihe

schreib mal per WhatsApp (Anmerkung: Telefonnummer von Moderator entfernt)

ja das stimmt selbst das s8 meiner Tochter hat schon das November Update bekommen

Bei der S und Note reihe ist der Support auch gut nur bei der A und Tab S reihe nicht, schon Beispiel mein Galaxy Tab S4 LTE bekommt circa alle 2-3 Monate ein Sicherheitspatch, der dann auch noch 1-2 Monate hinterher hängt und dazu kommen auch die Android Updates... Mein Note9 Release Anfang August 2018 bekam Android 10 am 02.01.2020, das Tab S4 Ende Juli...

Wenn die das bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab s7+ 5G wofür ich 1150€ bezahlt habe, ein Wunder, dass ich das überhaupt gekriegt habe, auch so machen krieg ich die Krise und bevor jemand fragt, ich musste die 5G Version nehmen weil Samsung keine LTE Version bereitgestellt hat...

5g ist doch ok. Denke mal das wird beim taplet auch so laufen wie bei der a Serie leider.

Ja kommt auf dem Wohnort an, 1: Mein Wohnort bietet dies noch nicht und noch zusätzlich einen teuren 5G Tarif nur fürs Tablet zu holen währe ein bisschen teuer. Aber die Kamera des Tab S7+ 5G ist während sogar für Urlaubsfotos gut, jedoch ist dies über 12Zoll groß und während Unterwegs sehr unhandlich, aber für Fotos von Dokumenten nehme ich es. Das Einzige was mich stört an dem Gerät ist das man die Schriftart Rosemary nicht mehr verwenden kann, diese wird nicht mehr Unterstützt, da ich die auf bisher allen Samsung Geräten genutzt hatte muss ich mich erst mal umgewöhnen