samsung a80 Update

bei mir zeigt es irgendwie nicht das du whats app hast schreib mir (Anmerkung: Telefonnummer von Moderator aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt)

K
Kim
Hey,

L: @Andre1976
Glaube Dein Handy kommt woanders her, von daher klappt es nicht.
Mache mal,
Einstellungen.
Telefoninfo.
Softwareinformation.
Anbieter Softwareversion.
Was genau wären dort untere Reihe für Buchstaben.

Hallo L: @Andre1976 ,
ich habe die Telefonnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Beitrag entfernt. Wir wollen ja nicht, dass du Spam-Anrufe bekommst.
Ihr könnt die PN-Funktion der Community nutzen, um euch privat auszutauschen.
Viele Grüße

Das ist so nicht ganz richtig. Ich nutze das A50 und es bekommt monatliche Sicherheitspatches, sowie auch Android 11.

Hallo L: @Andre1976,
ich habe deine beiden Update-Threads zusammengelegt. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema. Das macht die Community nur unnötig unübersichtlich. Danke!
Viele Grüße

Hier postet man keine Telefonnummern, aber Danke für das Verwenden eines von mir bereitgestellten Profilbild.

Hallo FabianD! Bitte lösche im Kommentar von Alexanderfröhlich auch die Telefonnummer!

Hallo Alexanderfröhlich! Ich habe Deinen Kommentar gemeldet, hier postet man keine Telefonnummer. Ebenso den Kommentar von Andre1976, dort war auch eine Telefonnummer.

Hallo L: @Alexanderfröhlich ,
auch deine Telefonnummer habe ich entfernt. Ihr habt die Möglichkeit, Telefonnummern, Adressen etc. über die PN-Funktion der Community auszutauschen. So seid ihr für Spam-Anrufen geschützt.
Viele Grüße