Samsung Email; wie exportiere ich die Mails vom Handy auf den PC

M
M.
User
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem. Es befinden sich ca. 8000 Mails auf meinem Handy die ich unbedingt auf den PC haben möchte, da ich sie dort leider gelöscht habe. Benutze outlook.
Das Samsung Email Programm ist leider als pop3 angelegt- Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht das Gerät an den PC anschließen und dann versuchen, beim PC anzumelden.

Similar threads

M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
298
K
C
Hallo an Alle, Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich habe dort mehre Konto verknüpft, darunter auch mein Haupt-Email-Konto (POP3-Konto). Leider bekomme ich seit einiger Zeit auf eben dieses Konto Haufenweise...
Antworten
3
Aufrufe
266
J
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0. Als ich das Gerät eingerichtet habe, habe ich nach einer E-Mail-App gesucht und stellte fest, dass die vorinstallierte App "Samsung Email" recht gut ist. Leider stelle ich nun folgendes Verhalten fest: Rufe ich mit dem Handy Mails ab (IMAP) und...
Antworten
39
Aufrufe
460
D
U
Hallo zusammen, Ich bekomme ständig Emails von der folgenden Adresse: [email protected] Samsung Mitarbeiter ist das nicht eine Adresse von samsung und ich soll die Adresse blockieren.Die Mails, die ich erhalte, sind sehr genau und realistisch, sie sehen nicht nach Spam aus, aber...
Antworten
21
Aufrufe
986
U
J
Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Email App:Ich muss den Papierkorb immer zweimal leeren.Wenn ich nach dem ersten Leeren des Papierkorbs(Löschen aller dort befindlichen Emails) nach unten streiche, sind alle zuvor gelöschten Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen bleiben sie...
Antworten
3
Aufrufe
205
B
Zurück
Oben