Samsung Galaxy A54 nach dem telefonat display dunkle und telefonat kann nicht beendet werden

N
N.
User
Hi!! Ich habe ein Problem welches ich nach dem telefonieren mit meinem A54 habe. Es tritt nicht immer auf aber in letzter Zeit häufiger.

Wenn ich telefoniere und der Anruf beendet wird bzw sein sollte,  dann bleibt bei meinem A54 das Display aus. Ich kann auf aufs Display drücken wie ich will  es springt nicht an.

Ich muss dann den Seitenknopf drücken damit es dann anspringt und darüber dann den Anruf beenden.

Ich hoffe das hier jemand eine Lösung für das Problem hat..ich hoffe auch das ich mich verständlich ausgedrückt habe

LG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

W
Huhu, Weiß eventuell jemand, wo ich in den Einstellung für Telefonate das Touch Screen vor versehentlichen Berührungen runter regulieren kann und das Display bei den Telefonaten am Ohr aus bleibt. Hab nämlich bei jedem Anruf das Nervige Problemchen, dass der Display Sensor nicht richtig...
Antworten
0
Aufrufe
196
W
T
Guten Abend zusammen! Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ;) ). Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät: Ich nehme das Gerät zum...
Antworten
5
Aufrufe
228
T
J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
396
S
D
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
Antworten
46
Aufrufe
559
M
A
Guten Tag, ich habe am Samstag ein Firmwareupdate mit anschließendem Werksreset an meinem S5 (SM-G900F) durchgeführt. Nach durchlaufen der Einstellungsprozedur und der Konfiguration des E-Mail Clients, schaltete sich das S5 nach hinzufügen der letzten E-Mail Adresse automatisch aus und direkt...
Antworten
9
Aufrufe
177
K
Zurück
Oben