Samsung Galaxy fit Schlafanalyse Aussetzer

E
E.
User
Hallo *:smiling-face:
Ich hab seit ein paar Wochen die Samsung Galaxy fit und stelle mit der Zeit fest, das die Schlafanalyse nicht richtig funktioniert.
Die Uhr zeichnet Schlaf auf, wenn ich auf der Couch liege und einen Film gucke.
Allerdings fällt die Aufzeichnung in der Nacht auch aus und in der Analyse klafft dann eine Lücke von eineinhalb Stunden. :confused:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Eva1787,
wie locker oder fest trägst du denn das Armband? Hast du auch mal den Sitzt der Uhr verändert, um andere Messergebnisse zu haben? *:smiling-face:
LG
LeMarcus

Similar threads

D
Als Humanphysiologe, Schlafforscher und Hersteller von Produkten, die über die Wiederherstellung des Gleichgewichts im vegetativen Nervensystem den Schlaf erholsamer machen, freut es mich, daß immer mehr Hersteller (wie z.B. Polar) einen wichtigen Parameter in ihre Schlafanalysen einbeziehen...
Antworten
1
Aufrufe
187
H
G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
217
G
M
Bis vor Kurzem hatte ich eine Gear S3 und bin nun auf die Galaxy Watch umgestiegen. Und ich muss sagen, dass der Schlaftracker einfach nur noch ein jämmerlicher Witz ist, während er auf der Gear S3 noch einigermaßen brauchbar war. Seitdem ich die Galaxy Watch habe, werden ständig Schlafphasen...
Antworten
24
Aufrufe
349
B
H
Moin, moin ich muss hier mal meinen "Frust" los werden. Auf die Galaxy Watch 4 Classic hatte ich mich schon gefreut. Ich habe so gut wie alles, Vom Fernseher bis zur Watch von Samsung. Also sollte es wieder eine Samsung Watch sein. Die technischen Daten und die Funktionen lassen gutes erahnen...
Antworten
52
Aufrufe
675
D
M
Kleiner Akkutest mit aktuellstem neuen Update. Eingestellt: Puls alle 10min messen, Automatische Helligkeit und Bildschirm bei Arm heben aktiviert (Bildschirm durch Tippen und Always On sind deaktiviert) Ich habe meine Uhr für Nachrichten Beantworten genutzt, mal etwas Googlen und klar Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
247
M
Zurück
Oben