Samsung Galaxy Watch - LTE - 42mm Smartwatch - Schrittzähler?

N
N.
User
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier in der Community *:smiling-face:
Ich habe schon seit Jahren Samsung und mir kommt auch kein anderes Handy ins Haus.... Lach....
Jetzt würde ich mir gern die Samsung Watch wie im Betreff stehend kaufen.Meine Frage, hat diese Uhr auch einen Schrittzähler? Ich muss gestehen, ich habe in der Beschreibung nicht wirklich was gefunden was dafür oder dagegen spricht. Ich möchte gern diese Uhr eigentlich haben wollen, da sie wie eine "normale" Uhr aussieht und nicht wie die andern Fitnessuhren mit einem digitalen Ziffernblatt. Mir gefällt dieses klassische Ziffernblatt *:smiling-face:
Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Abend *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schrittzähler haben sie alle und das Ziffernblatt kannst du nach deinem belieben einstellen.

Ah super ,vielen lieben Dank für das schnelle Feedback. Hab dann gleich noch ne Frage *:smiling-face: Zeigt die Uhr auch WA - Nachrichten an und kann man das Armband wechseln?

Ja Armbandwechsel ist möglich und die Uhr zeigt jede Benachrichtigung an. Auch das kannst du alles einstellen, welche Benachrichtigung angezeigt werden soll.

Similar threads

S
Meine Galaxy Watch 42mm berechnet keine Schrittzählung mehr. Die Schlafanalyse kann sie auch nicht mehr machen. Ich hab sie schon ganz abgeschaltet und neu gestartet, jefoch keine Änderung. Hatte schon jemand das selbe Problem? Vielen Dank im Voraus 1974606
Antworten
2
Aufrufe
183
S
H
Hallo, ich habe vor kurzem meine 42mm Samsung Galaxy Watch erhalten. An sich gefällt mir die Uhr wirklich gut und funktioniert auch super. Aber die Akkulaufzeit finde ich nun doch etwas dürftig. Ich komme mit einer Ladung gerade mal 2 Tage. Die Uhr hat eine Bluettohverbindung zu meinem iPhone7...
Antworten
87
Aufrufe
807
C
F
Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die neue Galaxy watch und seither Probleme. Sobald ich mich bei Spotify anmelden und Musik abspielen möchte oder andere Akkufressende Aktivitäten, bekomme ich die Mitteilung "Uhr muss sich abkühlen". Bis gestern war der Intervall bis zur Abkühlung noch...
Antworten
16
Aufrufe
473
B
J
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem mit meiner samsung galaxy watch 42mm... Ich kriege kaum bis gar keine what's app Nachrichten auf meine Uhr... Oder kriege sie Minuten später.... Selbst Anrufe werden erst angezeigt wenn ich schon längst am telefonieren bin... Ich habe ein Huawei p30...
Antworten
8
Aufrufe
199
K
U
Hallo zusammen, Ich besitze die Galaxy Watch 42mm LTE. Meine E Sim ist aktiv und telefonieren funktioniert, leider kein Internetdienste sprich kein Surfen keine Benachrichtigung etc. Habe schon die Uhr auf Werkeinstellung gesetzt, die Einstellungen durchsucht leider ohne Erfolg. Hoffe ihr habt...
Antworten
3
Aufrufe
189
H
Zurück
Oben