Samsung Gear Fit 2 Pro - Kilometerangaben stimmen nicht

M
M.
User
Hallo,
ich besitze seit kurzem eine Samsung Gear Fit 2 Pro. Heute morgen bin ich zehn km laufen gewesen und habe dies als Workout gestartet. Die zehn km als Entfernung stimmen.
Das Problem ist, daß mir die Uhr selber als Workout die zehn km angezeigt hat, aber wenn ich ganz normal auf den Startbildschirm schaue, stehen da nur sechs km und knapp 7500 Schritte.
Wie kann es intern bei der Uhr zu zwei verschiedenen Kilometerangaben kommen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.
MfG,
Matze

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Matzeb685,
interessant. Teste bitte mal aus, ob sich bei der Anzeige etwas ändert, wenn du deine Samsung Gear Fit2 Pro zurücksetzt.

Similar threads

A
Hallo, habe seit neuesten folgendes Problem bei meiner Gear Fit 2 Pro. Gestern bin ich 40 min gelaufen 5,6 km und habe nur 191 Kalorien verbrannt. Tags davor 40 min GEGANGEN! habe 4,28 km und habe 203 Kalorien verbrannt. Normal hatte ich bei meiner Laufstrecke 400 - 500 Kalorien bei gleicher...
Antworten
4
Aufrufe
188
A
M
Hallo, Ich habe seit 1 Woche den Gear Fit 2. Doch schon am 2. Tag ist mir aufgefallen dass der Schrittzähle nicht mehr funktioniert. nach dem Neustart funktionierte er wieder. Aber bei der nächsten " Gassi-Runde" ( immer ca 1,5 -2 km) war schon wieder keine Veränderung bei den Schritten. Was...
Antworten
99
Aufrufe
892
B
M
Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Schritt- und Etagenzähler. Meine sind leider nicht so gut. Nachdem ja bekannterweise beim Workout "Gehen" keine Schritte mitgezählt werden habe ich es gestern und heute mal ohne die Auswahl eines Workouts versucht. Das Ergebnis bei einer...
Antworten
9
Aufrufe
171
J
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
195
D
J
Seid kurzer Zeit funktioniert der Kalorienzähler der Gear Fit 2 Pro nicht mehr ( vermutlich seid dem letzten Update). Entweder werden Workout Kalorien nicht aufaddiert, oder Sie werden gezählt, und sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Beispiel : 22:05 Uhr nach dem Workout 2600 Kalorien...
Antworten
2
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben