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N.
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Nach dem ich das in einem neuen Thred machen soll , mach ich das hiermit .
Es geht um die QN 91-94 (95) 2021 Serie und deren Fehlern.
Mein QN94 ist jetzt 15 Tage am laufen, 14 Tage lang lief alles einwandfrei und am 15. Tag meint der eARC HDMI 3 Anschluss ich soll da ein eARC fähiges Gerät anschließen wo bei 14 Tage alles wunderbar funktioniert hatte.
Das ist jetzt mein mittlerweile 4. Gerät , davor hatte ich den Q90T und auch den QN95A, beim Q90T lief wie auch beim QN94A alles gute 14 Tage Tonseitig an den ARC ( 5.1 Verstärker ) einwandfrei , nach den 14 Tagen kamen dann immer mehr Probleme mit dem eARC Anschluss ans Tageslicht, abgehackter Ton mitten im TV Programm oder komplette Ausfälle. So war es am gestrigen 15. Tag auch wieder , heimgekommen TV eingeschalten und kein Ton , zusätzlich die Fehlermeldung mit dem ARC fähigen Gerät oben rechts am Bildschirm . Der QN95 hatte kurz nach dem aufstellen schon die Probleme mit dem eARC der hatte nicht 14 Tage gewartet wie der Q90T und QN94A.
Um das Problem zu lösen hat erneutes abschalten des TVs und Verstärkers nichts gebracht , es hat nur ein HOT PLUG geholfen um an den Verstärker wieder Ton zu bekommen , wie lange das jetzt anhalten wird wird die Zeit zeigen , meine 14 Tage Rückgabe sind also dahin , ist das so von Samsung per Time Bomb in der Software jetzt gesteuert oder nur ein Zufall dass sich solche Fehler erst nach der Widerrufsfrist dann zeigen ?
Dann zum Equalizer der im TV nur über die internen verbauten Lautsprecher anwählbar ist , dieser hat keinerlei Funktion, selbiges , ich habe einen PC Monitor von Samsung , eigentlich ein kompletter 32" TV nur eben ohne Empfangsteil dafür BT und W-Lan, hier ist der selbe Equalizer vorhanden funktioniert aber hier genau so nicht wie in den ganzen TVs
Zu guter Letzt die Solar Fernbedienung , ein Aufladen bei 50% Akkustand mit der Sonne über Tage hinweg ist auch nicht möglich , das bestätigt Samsung zwar jedoch gibt es keinen Ersatz der funktioniert.
Es geht um die QN 91-94 (95) 2021 Serie und deren Fehlern.
Mein QN94 ist jetzt 15 Tage am laufen, 14 Tage lang lief alles einwandfrei und am 15. Tag meint der eARC HDMI 3 Anschluss ich soll da ein eARC fähiges Gerät anschließen wo bei 14 Tage alles wunderbar funktioniert hatte.
Das ist jetzt mein mittlerweile 4. Gerät , davor hatte ich den Q90T und auch den QN95A, beim Q90T lief wie auch beim QN94A alles gute 14 Tage Tonseitig an den ARC ( 5.1 Verstärker ) einwandfrei , nach den 14 Tagen kamen dann immer mehr Probleme mit dem eARC Anschluss ans Tageslicht, abgehackter Ton mitten im TV Programm oder komplette Ausfälle. So war es am gestrigen 15. Tag auch wieder , heimgekommen TV eingeschalten und kein Ton , zusätzlich die Fehlermeldung mit dem ARC fähigen Gerät oben rechts am Bildschirm . Der QN95 hatte kurz nach dem aufstellen schon die Probleme mit dem eARC der hatte nicht 14 Tage gewartet wie der Q90T und QN94A.
Um das Problem zu lösen hat erneutes abschalten des TVs und Verstärkers nichts gebracht , es hat nur ein HOT PLUG geholfen um an den Verstärker wieder Ton zu bekommen , wie lange das jetzt anhalten wird wird die Zeit zeigen , meine 14 Tage Rückgabe sind also dahin , ist das so von Samsung per Time Bomb in der Software jetzt gesteuert oder nur ein Zufall dass sich solche Fehler erst nach der Widerrufsfrist dann zeigen ?
Dann zum Equalizer der im TV nur über die internen verbauten Lautsprecher anwählbar ist , dieser hat keinerlei Funktion, selbiges , ich habe einen PC Monitor von Samsung , eigentlich ein kompletter 32" TV nur eben ohne Empfangsteil dafür BT und W-Lan, hier ist der selbe Equalizer vorhanden funktioniert aber hier genau so nicht wie in den ganzen TVs
Zu guter Letzt die Solar Fernbedienung , ein Aufladen bei 50% Akkustand mit der Sonne über Tage hinweg ist auch nicht möglich , das bestätigt Samsung zwar jedoch gibt es keinen Ersatz der funktioniert.