Samsung Music lässt sich nicht abschalten ?!

R
r.
User
Auf meinem A 50 5G spielt Samsung Music sobald ich im Auto sitze oder in der Nähe meines Headsets bin.
Trotz App schließen kann ich dies nicht stoppen.
Gibt es irgendwo eine Einstellung um Music daran zu hindern automatisch zu starten sobald mein Telefon in der Nähe eines gekoppelten Geräts ist? :rolleyes:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich glaube in den Samsung Music Einstellungen kann man das ein bzw abschalten dass die Wiedergabe automatisch bei Bluetooth Verbindung startet *:winking-face:

Bei den App Einstellungen finde ich nur Benachrichtigungen, Berechtigungen, und Festlegen als Standard.
In keinem der drei Untermenües ist irgendetwas zu finden.
Und bei den Einstellungen in der App ebenfalls nicht *2639.png*

Ich will Sie ja nicht deinstallieren, ich will nur selbst entscheiden wann die App die Musik abspielt

L: @rd80
Probiere das Mal eben aus.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte klicken.
Standards Apps.
Wäre dort zufällig Deine App?
Wenn ja, dann löse sie mal.
Du hast aber jetzt nicht Bixby Routinen mit dabei?
Habe mal gelesen, man könnte es so einstellen, das es dann automatisch startet?
Soweit ich es verstanden habe, geht es ja mit dem Bluetooth los.
Man kann zwar bei Bluetooth/ Erweitert etwas einstellen, aber diesen Weg nicht.
Was steht bei,
Eingabehilfe
gleich oben jetzt?
Installierte Dienste
Ist dort irgendwie etwas zu sehen?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
407
B
D
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
Antworten
46
Aufrufe
532
M
D
Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung. Davor war ich an sich glücklicher Besitzer eines OnePlus. Es stellt sich folgendes Setup: Samsung via Kabel an Android Auto angebunden. Via Bluetooth sowohl mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, wie mit meiner Smart Watch GT2 verbunden. Für Anrufe soll...
Antworten
24
Aufrufe
357
P
S
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz umfangreicher Recherche und ausprobieren aller „üblichen Supportvorschläge“ wie neueste Updates installieren, Zurücksetzen der jeweiligen Einstellungen, Löschen der Peer-Liste am Kopfhörer, Geräte neu Starten etc. lässt sich mein Bose Bluetoooth-Kopfhörer...
Antworten
18
Aufrufe
170
F
K
Hallo zusammen Ich benutze das Samsung Galaxy S7 Edge zusammen mit der Galaxy Watch Active 2 LTE, 44mm gold. Klappt so weit alles gut. Habe folgende Fragen und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wenn ich die Health App auf dem Telefon nutze, finde ich keinen Startbutton wenn ich z.B. Situps...
Antworten
6
Aufrufe
183
K
Zurück
Oben