Samsung Pay endlich auf Galaxy Watch

M
M.
User
Guten Morgen :)
Ich wollte kurz mal in die Runde fragen, seit wann genau Samsung Pay schon auf der Galaxy Watch verfügbar ist, damit ich weiß, wie langen ich das jetzt schon verpeilt habe. Haha *1f606.png*
Vielen Dank schonmal und Lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich dachte das funktioniert noch nicht, gibt hier genug Threads die genau das behaupten.

Also ich hatte so ein Pop Up in der Wearables App und dann hat sich Pay auf der Uhr installiert und ich hatte meine Karte auf der Uhr. Eben auch in der Tankstelle ausprobiert und es funktioniert.
487873iA251A7E07BBEFDA7?v=v2.jpg

Habe es auch seit heute Vormittag auf meiner Watch 3, alles konfiguriert und läuft einwandfrei. Das oben genannte Update von Pay wurde auch noch auf der Watch installiert.

Ah haha. Ok danke. Dann echter Zufall, dass ich mir genau heute dachte, hey ich starte einfach mal die Wearables App. Mach die sonst wochenlang nicht auf. *1f605.png*

Ergänzend noch, bei dem Update handelt es sich um das Samsung Pay PlugIn für die Watch.

Similar threads

M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
841
J
S
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber? 3010876
Antworten
7
Aufrufe
169
H
L
Hallo Zusammen, Ich hätte zwei Fragen zu Samsung Pay. 1. Ab wann wird es möglich sein mehrere Konten bei Samsung Pay zu hinterlegen? Geht das nur in der Betaphase nicht? 2. Ab wann kann ich auch meine Active 2 mit google Pay nutzen? Gibt es da schon einen ungefähres Datem bzw. geht das...
Antworten
4
Aufrufe
201
J
P
Kann ich jetzt endlich auch mit meiner Galaxy watch bezahlen? Und wann ist die Verknüpfung mit PayPal verfügbar? 2415782
Antworten
2
Aufrufe
176
B
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben