E
E.
User
- Ersteller
- #61
Hallo Judith,
es ist traurig, dass auch nach weiteren 5 Monaten, derartige nichtssagende Texte kommen. Leere Hülsen und nichts dahinter.
Ich weiß schon, es liegt nicht an euch, aber trotzdem wäre es schön, mal eine konkrete Auskunft zu erhalten, damit der Kunde weiß, woran er ist.
Samsung ist gut, könnte aber noch viel besser sein. Diese Kundenignoranz hat schon schon einen seltsamen Beigeschmack.
Aber wie geschrieben: Es gibt andere Uhren und es gibt googlepay.
es ist traurig, dass auch nach weiteren 5 Monaten, derartige nichtssagende Texte kommen. Leere Hülsen und nichts dahinter.
Ich weiß schon, es liegt nicht an euch, aber trotzdem wäre es schön, mal eine konkrete Auskunft zu erhalten, damit der Kunde weiß, woran er ist.
Samsung ist gut, könnte aber noch viel besser sein. Diese Kundenignoranz hat schon schon einen seltsamen Beigeschmack.
Aber wie geschrieben: Es gibt andere Uhren und es gibt googlepay.