Samsung Pay für Galaxy Watches

P
P.
User
Kann ich jetzt endlich auch mit meiner Galaxy watch bezahlen?
Und wann ist die Verknüpfung mit PayPal verfügbar?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es kommt wenn es kommt. Dass die Watch Unterstützung irgendwann kommt, ist bekannt. Wenn Samsung sonst nichts äußert, dann kann auch keiner was wissen ^^ Da man hier aber eine so enge Verbindung mit der Solarisbank eingegangen ist, bezweifle ich dass es demnächst zu neuen Partnern kommt

Du bekommst ja eine virtuelle Visa Karte, da wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Verknüpfung zu Paypal geben, das bietet ja keiner der Kreditkartenherausgeber in Deutschland an. Und für die Watches gibt es auch noch keine Termine, noch nicht einmal gerüchteweise.

Similar threads

M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
841
J
M
Hallo ich finde es echt schade das man samsung pay nicht mit einem gemeinschaftskonto oder mit einer Kreditkarte nutzen kann. Ich nutze google pay und kann es sogar mit paypal verknüpfen. Ihr solltet schnell eine Lösung fi den damit die samsung watch auch mit anderen Möglichkeiten außer des...
Antworten
7
Aufrufe
171
H
I
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? 3890296
Antworten
2
Aufrufe
198
I
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
212
M
S
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber? 3010876
Antworten
7
Aufrufe
169
H
Zurück
Oben