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D.
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- Ersteller
- #41
Wie kommst du jetzt auf vier Einträge? Du erzählst hier ganz schön viel halbgares Zeug. Das ist die Wahrheit über die Regelung seit dem offiziellen Launch:
Nach erfolgreicher Registrierung für Samsung Pay erhalten nur Kunden, die für eine Kreditlinie mit Splitpay zugelassen sind, einen einzigen Eintrag in ihrer SCHUFA-Kreditauskunft. Dieser Eintrag erfolgt 20 Tage nach der erfolgreichen Registrierung und kann sich positiv oder negativ auf den Bonitätsscore, auch SCHUFA-Score genannt, auswirken. Ratenzahlungen, die Sie mit Splitpay durchführen, werden der SCHUFA nicht gemeldet, so dass dies keine Auswirkungen auf Ihren SCHUFA-Score hat. Dies ist unabhängig von der Anzahl, Höhe und Laufzeit der Splitpay-Ratenkredite im Rahmen der bewilligten Kreditlinie. Falls Sie eine Prepaid- oder Debitkarte ohne Splitpay erhalten haben, werden keine Einträge in Ihrer SCHUFA-Bonitätsauskunft vorgenommen.
Nach erfolgreicher Registrierung für Samsung Pay erhalten nur Kunden, die für eine Kreditlinie mit Splitpay zugelassen sind, einen einzigen Eintrag in ihrer SCHUFA-Kreditauskunft. Dieser Eintrag erfolgt 20 Tage nach der erfolgreichen Registrierung und kann sich positiv oder negativ auf den Bonitätsscore, auch SCHUFA-Score genannt, auswirken. Ratenzahlungen, die Sie mit Splitpay durchführen, werden der SCHUFA nicht gemeldet, so dass dies keine Auswirkungen auf Ihren SCHUFA-Score hat. Dies ist unabhängig von der Anzahl, Höhe und Laufzeit der Splitpay-Ratenkredite im Rahmen der bewilligten Kreditlinie. Falls Sie eine Prepaid- oder Debitkarte ohne Splitpay erhalten haben, werden keine Einträge in Ihrer SCHUFA-Bonitätsauskunft vorgenommen.