Samsung Q90T Inverse Ghosting 4K 60hz

Stell den spielmodus so ein : motion plus für spiel ein , unschärfe aus
Judder minderung aus
led clear motion aus
und gib mal feedback bitte

K
Kim
Hey,

Haste es mal ausprobiert ?
Ich weigere mich zu glauben das ich glück hatte und 1 von 1mio binn der ein anderes panel hat das nur bei falscher einstellung dieses problem verursacht

Nein
Spielmodus an aber dann diese einstellungen im spielmodus vornehmen
1234543i286EDF08E4F4A2CF?v=v2.jpg

Ab wo ist es ausgegraut ?
Kommst noch in die ,,motion plus einstellung für spiel?

Konsole is hdmi 4 und erweitertes eingangssignal auch aktiviert?

Hast konsole in hdmi4 und erweitertes eingangssignal aktiviert?

Ich frag mich warum das denn ausgegraut is
Ich check das morgen nach der arbeit mal

Similar threads

T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
241
V
M
Hallo, ich weiß ich bin nicht der erste, aber schlau geworden bin ich durch die Suche bisher noch nicht. Ich habe meinen PC über ein HDMI-Kabel an den HDMI-Gameport meines Samsung Q90T angeschlossen. Am TV dann in den Spielemodus gewechselt damit 120Hz möglich sind. Windows zeigt mir erst...
Antworten
17
Aufrufe
251
M
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
828
K
J
Hallo Community, leider treibt mich mein neuer Q90T in den Wahnsinn. Ich hatte ein ARC Problem, welches hier https://eu.community.samsung.com/t5/tv/q90t-arc-denon-avr-x1500h/m-p/2017070#M79445 beantwortet wurde. Kurzform: Die Abwärtskompatibilität von HDMI 2.1 zu HDMI 2.0 ist in der Praxis...
Antworten
6
Aufrufe
177
B
M
Hallo liebe Community, habe aktuell Probleme mit meinem Q90T in Verbindung mit der Xbox Seriex X im 120hz-Betrieb. Sobald ein Bild ohne Bewegung, wie z.B. ein Ladebildschirm bei Dirt5 oder dem aktuellen MS Flugsimulator angezeigt wird habe ich ein leichtes heller-dunkler Bildflimmern, das sich...
Antworten
7
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben