Samsung Q90T Inverse Ghosting 4K 60hz

So sieht es bei mir aus
1237766iC30291DFB2F4EA4A?v=v2.jpg

1237767iD9B8479258B79C72?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Aber ich weiß warum es bei mir ausgegraut ist, vei mir ist VRR aktiv

Wenn och auf die motion plus Einstellung am TV gehen sagt er mir das im eingeschaltetem vrr Modus dies nicht verfügbar ist

Ich binn ratlos warum das so ist bei dir
Samsung q95t oder?

Ich glaub ich habs
Ich hab das selbe mit vrr
Mach mal vrr aus dann stell da alles so ein wie besprochen und dann vrr wieder an dann sollten die einstellungen bleiben

Similar threads

T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
240
V
M
Hallo, ich weiß ich bin nicht der erste, aber schlau geworden bin ich durch die Suche bisher noch nicht. Ich habe meinen PC über ein HDMI-Kabel an den HDMI-Gameport meines Samsung Q90T angeschlossen. Am TV dann in den Spielemodus gewechselt damit 120Hz möglich sind. Windows zeigt mir erst...
Antworten
17
Aufrufe
251
M
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
828
K
J
Hallo Community, leider treibt mich mein neuer Q90T in den Wahnsinn. Ich hatte ein ARC Problem, welches hier https://eu.community.samsung.com/t5/tv/q90t-arc-denon-avr-x1500h/m-p/2017070#M79445 beantwortet wurde. Kurzform: Die Abwärtskompatibilität von HDMI 2.1 zu HDMI 2.0 ist in der Praxis...
Antworten
6
Aufrufe
177
B
M
Hallo liebe Community, habe aktuell Probleme mit meinem Q90T in Verbindung mit der Xbox Seriex X im 120hz-Betrieb. Sobald ein Bild ohne Bewegung, wie z.B. ein Ladebildschirm bei Dirt5 oder dem aktuellen MS Flugsimulator angezeigt wird habe ich ein leichtes heller-dunkler Bildflimmern, das sich...
Antworten
7
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben