M
m.
User
- Ersteller
Das vermute ich auch, aber wie viel muss Samsung „sparen“ auf einem €4000 Gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde dich einmal bei den Kollegen über das verlinkte Formular und schildere ihnen dein Anliegen.@andy-64 schrieb: Hier kannst du mal Dampf ablassen, in der Regel rufen die dich auch zurück. Lob & Kritik | Samsung DE
@wern10000 schrieb: klar ist es vielen klar das man es umwandeln kann. nur viele programme machen das nicht zufriedenstellenend, sind kostenpflichtig oder codieren den kompletten film neu. Der popcorn audioconverter exrahiert den dts sound wandelt ihn um löscht auf wunsch das alte DTS in dem video und fügt es wieder zusammen. Ich habe etliche dieser programme wegen dem Q9FN in den letzten Tagen jetzt ausprobiert. Manche "vergessen" einen von zwei untertitel, manche können keine unterordner in den unterordner, manche verarbeiten nur einen von zwei DTS tracks. manche muss man jedes video so einstellen das die bitrate dem Orginal entspricht damit das video nicht neu codiert wird usw. Viel arbeit und frust das ich hoffentlich einigen mit dem hinweis auf den popcorn audioconverter ersparen konnte! Ist halt Lizenzpolitik von Samsung. Mein Q9F spielt auch kein xvid mehr ab. obwohl in der Fehlerbehandlung nur drin steht das DTS und DivX nicht mehr abgespielt wird. das Beste ist vor 3 Tagen wurden dann die mkv mit DTS von dem Q9F abgespielt und der DTS sound ignoriert und genau am gleichen Tag geht bei einem anderen Samsung J-Serie der eingebaute Player nicht mehr. Der spielte dann gar keine Videos von USB oder DLNA ab. Geht aber seit gestern wieder. jetzt müste man an dem Q9F nur noch eine 3er reihe bei der auswahl und das Alphabetische Sortieren der Ordner bei bringen
L: @MacStar hat dich ja bereits darauf aufmerksam gemacht, dass dein Anliegen hier bereits diskutiert wird. Deshalb habe ich eure beiden Kommentare jetzt auch hierher verschoben.@suncet schrieb:Ich habe im Juni (2018) den Q7FN gekauft. Klasse Bild, keine Frage... Heute eine Festplatte angeschlossen die sofort erkannt wurde. Gut soweit... auch die MKV Videos wurden sofort erkannt, noch alles gut... Ihr ahnt schon worauf es hinausläuft oder? OK, Film gestartet - nur englischer Ton! ?????? Warum das...??? Anderen Film gestartet - Fehlermeldung: Audiodatei wird nicht unterstützt. Ihr dürft jetzt raten! Also, bei Datei 1 gibt es 2 Tonspuren: englisch AC3 und eine deutsche DTS. Bei den anderen Videos gab es nur DTS. Die Videos die laufen, haben als Tonspur AC3. ***** oder? Morgen spreche ich mit dem Support. Ich warte nur darauf, dass der Supporter sagt es wäre ein Bug.....
Ich verstehe deine Verärgerung über das Entfallen von Funktionen und Eigenschaften, die dir wichtig sind.@JudithH schrieb: Hallo zusammen, wie bereits bekannt, werden bei unseren 2018er Smart TVs die Formate DivX und DTS nicht mehr unterstützt, dafür aber eine Vielzahl anderer gängiger Formate. Eine erneute Implementierung ist aktuell nicht vorgesehen. Viele Grüße