A
A.
User
- Ersteller
Ebenso Vodafone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da scheint unser AuraK wohl richtig zu liegen... So wie es scheint kann das sehr gut an Vodafone liegen, oder zumindest mal nicht an der Internetverbindung von den Betroffenen. Da hilft tatsächlich jetzt nur warten oder das Update zu einem späteren Zeitpunkt zu machen .@AuraK schrieb:Hallo zusammen, um die Infos hier nochmal ein bisschen zu bündeln: Diejenigen von euch, deren S10 davon betroffen ist, dass das Update so lange dauert, haben ein gebrandetes Smartphone? Wenn ja, von welchem Anbieter? Viele Grüße
Hallöchen! Ja auch mir geht es mit diesem Update so. Es lädt schon seit gestern Abend bei einer 50.000 Leitung von Telekom. Auch wenn es ärgerlich ist, geht es mir nicht alleine so. Das beruhigt schon ungemein. Liebe Grüsse Kathy@Members_PVrmcYR schrieb:Beruhigend, dass ich nicht alleine das Problem habe. Update soll bei mir fast 18 Stunden dauern...