W
W.
User
- Ersteller
- #41
Guten Abend.
Ich habe heute einen neuen Samsung MU6199 Smart TV bekommen.
Ich habe das Gerät eingerichtet und einige Apps hinzugefügt.
Eine dieser Apps war Netflix. Nach 20 Minuten Serien schauen schwärzte sich auf einmal der Bildschirm und der Fernseher schaltete sich aus. Seit dem startet sich der Fernseher alle 5 Sekunden neu. Bei jedem Reboot kommt er nicht einmal bis zum Smart TV Bild. Ich habe alle möglichen (da ich nicht in die Einstellungen komme) aufgelisteten Problemlösungen probiert. Leider hat noch nichts geholfen. Gibt es irgendeinen Weg den Fernseher wieder zum laufen zu bringen?
Mit Freundlichen Grüßen
Wegoran.
Ich habe heute einen neuen Samsung MU6199 Smart TV bekommen.
Ich habe das Gerät eingerichtet und einige Apps hinzugefügt.
Eine dieser Apps war Netflix. Nach 20 Minuten Serien schauen schwärzte sich auf einmal der Bildschirm und der Fernseher schaltete sich aus. Seit dem startet sich der Fernseher alle 5 Sekunden neu. Bei jedem Reboot kommt er nicht einmal bis zum Smart TV Bild. Ich habe alle möglichen (da ich nicht in die Einstellungen komme) aufgelisteten Problemlösungen probiert. Leider hat noch nichts geholfen. Gibt es irgendeinen Weg den Fernseher wieder zum laufen zu bringen?
Mit Freundlichen Grüßen
Wegoran.