P
P.
User
- Ersteller
- #81
Hallo digi11
Sorry, bei allem Respekt, und auch wenn es unbequem ist. Es handelt sich hier um Geräte seit 2013 bis Heute und um alle Typen, bis hin zu den neusten Q-Geräten. Wenn ich den Umfang hier so sehe und das aufrechne, werden da 1000ende betroffen sein. Ich glaube einfach nicht das hier viele verschiedene Ursachen vorliegen. Und am Schluss soll ich dann für so eine Reparatur oder Telefonservice auch noch bezahlen?
Gibt es den wenigstens irgendwo eine öffentliche Stellungsnahme zu diesem Problem von Samsung?
Gibt es den irgendwelche positiven Erfahrungsberichte welche ich nachlesen kann zur scheinbar vorgeschlagenen Lösung (was konnte der Service helfen)?
Für mich klingt das alles nach Stillschweigen und Beschwichtigung. Allein beim Gedanken das ein neuer TV welche über 2000.- kostet sich dauernd ein und ausschaltet, wird mir schlecht. Und ich soll dann eine ganze Litanai durchgehen von Vorschlägen welche "vielleicht" helfen. + Ich am Schluss darf ich den Service anrufen, der mir "vielleicht" helfen kann. Oder ich darf zum nächsten Produktservice springen, z.B. von meiner Settop Box. Und dann evtl. nachdem ich ein neues Gerät gekauf habe? Ich stelle mir da ältere Leute ohne Bezug zur Technik vor. Das sind doch keine wirklichen Lösungen.
Sorry, ich muss mir das nicht gefallen lassen. Ich bin Kunde und bezahle genug Kohle für die Geräte!
Ich erwarte hier eine Lösung vom Hersteller. Z.B. ein Software-Update das zumindest mal den Fehler ausmacht und Hinweise gibt. In der Heutigen Zeit wo wir derzart vernetzt sind, ist das keine Sache mehr. Aber wenn ich sehe das dass Problem seit 2013 besteht, ist es für mich klar das hier jeder Aufwand gescheut wird. Die Leute kaufen die TVs ja weiter. Und einige in der Community stellen sich ja sogar noch davor. Habe ich schon in anderen Communitys erlebt, darum schreibe ich normalerweise gar nicht mehr rein.
Gestern Abend habe ich mein TV ausgeschaltet... Er war 100% aus...
Mitten in der Nacht hat sich das Ding wohl selber angeschaltet. Auf jedenfall stellte er sich am Morgen in der Dauerschleife ein und Aus. Und dies nachdem ich ihn gestern auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe.
Liebe Grüsse und schöner Tag.
Sorry, bei allem Respekt, und auch wenn es unbequem ist. Es handelt sich hier um Geräte seit 2013 bis Heute und um alle Typen, bis hin zu den neusten Q-Geräten. Wenn ich den Umfang hier so sehe und das aufrechne, werden da 1000ende betroffen sein. Ich glaube einfach nicht das hier viele verschiedene Ursachen vorliegen. Und am Schluss soll ich dann für so eine Reparatur oder Telefonservice auch noch bezahlen?
Gibt es den wenigstens irgendwo eine öffentliche Stellungsnahme zu diesem Problem von Samsung?
Gibt es den irgendwelche positiven Erfahrungsberichte welche ich nachlesen kann zur scheinbar vorgeschlagenen Lösung (was konnte der Service helfen)?
Für mich klingt das alles nach Stillschweigen und Beschwichtigung. Allein beim Gedanken das ein neuer TV welche über 2000.- kostet sich dauernd ein und ausschaltet, wird mir schlecht. Und ich soll dann eine ganze Litanai durchgehen von Vorschlägen welche "vielleicht" helfen. + Ich am Schluss darf ich den Service anrufen, der mir "vielleicht" helfen kann. Oder ich darf zum nächsten Produktservice springen, z.B. von meiner Settop Box. Und dann evtl. nachdem ich ein neues Gerät gekauf habe? Ich stelle mir da ältere Leute ohne Bezug zur Technik vor. Das sind doch keine wirklichen Lösungen.
Sorry, ich muss mir das nicht gefallen lassen. Ich bin Kunde und bezahle genug Kohle für die Geräte!
Ich erwarte hier eine Lösung vom Hersteller. Z.B. ein Software-Update das zumindest mal den Fehler ausmacht und Hinweise gibt. In der Heutigen Zeit wo wir derzart vernetzt sind, ist das keine Sache mehr. Aber wenn ich sehe das dass Problem seit 2013 besteht, ist es für mich klar das hier jeder Aufwand gescheut wird. Die Leute kaufen die TVs ja weiter. Und einige in der Community stellen sich ja sogar noch davor. Habe ich schon in anderen Communitys erlebt, darum schreibe ich normalerweise gar nicht mehr rein.
Gestern Abend habe ich mein TV ausgeschaltet... Er war 100% aus...
Mitten in der Nacht hat sich das Ding wohl selber angeschaltet. Auf jedenfall stellte er sich am Morgen in der Dauerschleife ein und Aus. Und dies nachdem ich ihn gestern auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe.
Liebe Grüsse und schöner Tag.