V
V.
User
Guten Morgen,
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer der Soundbar HW-Q995B. Allerdings werte die Freude von kurzer Dauer. Auch bei mir treten Probleme auf bzw. Alexa reagiert nicht mehr auf das Aktivierungswort „Alexa“.
Ich gehe stark davon aus, dass das Update 1006.2 schuld daran ist und was hier auch schon von anderen 995b Besitzer thematisiert wird.
Gerne würde ich das gesamte System auf Factory Reset setzen, bin aber nicht sicher wie ich das anstellen soll und ob dann auch das aktuelle Update gelöscht wird.
bei der Soundbar muss ich dazu gleichzeitig die PLUS und MINUS Taste drücken bis INI erscheint.
wie gehe ich bei den Rear Speaker und dem Subwoofer vor?
und ist dann automatisch die Factory Software wieder drauf?
@Samsung-Support: Bitte fixt das Problem schnellstens.
Grüsse
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer der Soundbar HW-Q995B. Allerdings werte die Freude von kurzer Dauer. Auch bei mir treten Probleme auf bzw. Alexa reagiert nicht mehr auf das Aktivierungswort „Alexa“.
Ich gehe stark davon aus, dass das Update 1006.2 schuld daran ist und was hier auch schon von anderen 995b Besitzer thematisiert wird.
Gerne würde ich das gesamte System auf Factory Reset setzen, bin aber nicht sicher wie ich das anstellen soll und ob dann auch das aktuelle Update gelöscht wird.
bei der Soundbar muss ich dazu gleichzeitig die PLUS und MINUS Taste drücken bis INI erscheint.
wie gehe ich bei den Rear Speaker und dem Subwoofer vor?
und ist dann automatisch die Factory Software wieder drauf?
@Samsung-Support: Bitte fixt das Problem schnellstens.
Grüsse