samsung ue65ks9500 hdr

D
D.
User
Guten Tag ich habe von meinen Eltern einen samsung ue65ks9500 bekommen, nun wollte ich dort direkt HDR testen (Netflix, Amazon) aber es scheint so als würde es nicht funktionieren (Amazon zeigt kein HDR sondern nur UHD und Netflix nur 2160p wenn ich die info taste drücke)?
Mein Standardbildmodus ist Film und dieser stellt sich nicht um oder sonst etwas ?
Ich weiß es gibt den Modus HDR+ aber dieser soll ja wohl was anderes sein?
Gibt es sonst noch irgendeine art Indikator um zu erkennen das HDR in irgendeiner form aktiv ist?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @DotNetApp ,
unterstützen die Inhalte, die du streamst, denn überhaupt HDR?
LG RosaM99

Similar threads

F
Hallo also ich habe einen Bug bei Samsung festgestellt mit dem HDR+ Modus Beispiel ich schaue Marokko in HDR auf Youtube, der Tv schaltet auf HDR, ich gehe ins Menü von Youtube der TV schaltet wieder zurück auf normal soweit auch alles richtig. Gleiches auch wenn man auf ein normales Video...
Antworten
16
Aufrufe
211
F
M
Hallo Leute, wer von euch hat das selbe Problem und eventuell gelöst. Seit einem Software Update wird der HDR Modus nicht automatisch erkannt. Der Hinweis "Es wird ein HDR-Video wiedergegeben" fehlt und es wird kein HDR wiedergegeben. TV - Samsung UE65KS8090 Player - Samsung UBD K8500 Film -...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Antworten
99
Aufrufe
972
N
S
Hallo Yeksan, Bei mir auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009t wird mir bei den "Schnelleinstellungen" beim Bildmodus, wenn ich in die "Prime Video"-App etwas ansehe, was in UHD und gleichzeitig in HDR ausgestrahlt wird, z. B. das hier , folgendes angezeigt. Also klappt es - glaube ich - auch...
Antworten
28
Aufrufe
380
C
M
Guten Abend, Ich habe bisher immer Inhalte in der installierten Apple TV App von meinem TV in HDR schauen können, wenn diese Inhalte eben auch HDR unterstützen. Das sieht man ja relativ einfach, an dem kleinen Icon, welches neben dem Film "HDR" und i.d.R. auch "UHD" anzeigt. Inhalte auf YouTube...
Antworten
16
Aufrufe
196
M
Zurück
Oben