X
x.
User
Hallo! Hat hier jemand genau wie mein Mann und ich das Problem, dass es von Samsung keinerlei Infos für das Up-Programm gibt?? Wir haben gleich nach der Handyvorstellung unsere “alten“ S9+ gegen das S10+ upgegradet. Letzte Woche sind auch die beiden neuen Handys gekommen und seit dem versuche ich heraus zu bekommen, wie es mit der Rückgabe der alten Handys funktioniert. Wir haben keinerlei Mails oder Infos bekommen. Ich hänge seit Freitag täglich mehrere Stunden erfolglos in der warteschleife, habe schon, auch erfolglos, versucht einen Chat zu starten und auch am Freitag schon eine Email geschrieben, auf die sich bisher keiner gemeldet hat! Sind wir die einzigen Deppen, wo es überhaupt nicht klappt? So langsam läuft und die Zeit davon, da wir ja eigentlich nur 2 Wochen für die Rücksendung des Altgerätes Zeit haben.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.