R
r.
User
- Ersteller
ich habe leider die 1210.8 nun drauf kann ich irgendwie zurück zur 1151.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gibt es was neues DavidB ?@DavidB schrieb:Ich habe euch nicht vergessen und heute morgen extra noch einmal nachgefragt. Meine Kollegen können zu diesem Verhalten im Augenblick selbst noch keine Auskunft geben. Daher mussten sie meine Frage weiterleiten. Ich bleibe am Ball.
Ich würde jedem empfehlen, sich an den Support zu wenden. Die Moderatoren sind dafür die falschen Ansprechpartner, weil die unsere Probleme höchstens weitergeben. Aber warum sollten wir jemanden dazwischen schalten, anstatt den Support direkt mit unseren Problemen zu konfrontieren? So merken die vielleicht direkt, dass etwas sehr falsch läuft.@Krissi500_ schrieb:Bin auch betroffen mit dem 55Q7. Bis vor 2 Tagen war die Welt noch in Ordnung, gesterm Abend ein Wischi-waschi-Bild und zu meinem Entsetzen das Softwareupdate. auf 1210.Habe den TV seit Juli 2017. Seitdem wurde 2 mal das Mainbord in der OCB gewechselt und nun trotz deaktivierten automatischen Softwareupdate Dieses. Was ratet Ihr mir zu tun?
Da jetzt ja immer mehr Leute von dem Zwangsupdate betroffen sind glaube ich nicht an ein versehen.@DavidB schrieb:Ich hatte noch einmal nachgefragt: Bislang können wir uns noch nicht erklären, wie der TV sich von alleine geupdated hat.