D
D.
User
- Ersteller
Ich kann deine Beschwerde nicht weiterleiten, da ich dich nicht in der Kundendatenbank zuordnen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leite das gerne weiter.@Manu-Bochum schrieb: @DavidB: Es wäre wirklich hilfreich, wenn du das der Softwareabteilung nochmal kommunizieren würdest!
Ich leite das gerne weiter.@DavidB schriebManu-Bochum schrieb: @DavidB: Es wäre wirklich hilfreich, wenn du das der Softwareabteilung nochmal kommunizieren würdest!
Und immer noch nichts neues ?@DavidB schrieb:Ich habe erneut nachgehakt.
Also sind die Geräte die das gemacht haben defekt oder ?@DavidB schrieb:Es gibt noch keine Erklärung, warum eure TVs sich so verhalten haben. Eigentlich sollten sie das Update nur installieren, wenn ihr die automatischen Updates aktiviert habt oder dem Pop-Up, das darauf aufmerksam macht, zugestimmt habt.
Also sind die Geräte die das gemacht haben defekt oder ?@daimlerbenz schriebDavidB schrieb:Es gibt noch keine Erklärung, warum eure TVs sich so verhalten haben. Eigentlich sollten sie das Update nur installieren, wenn ihr die automatischen Updates aktiviert habt oder dem Pop-Up, das darauf aufmerksam macht, zugestimmt habt.