Senderempfang feinabstimmung

Y
Y.
User
Guten Abend. Warum ist beim samsung mu 7009 in der Experteneinstellung für senderempfang die feinabstimmung nicht verfügbar? Die ist leider ausgeraut. Mfg. Yvi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Yvi75,
    die Feinabstimmung von Sendern ist nur für analoge Sender verfügbar, wie es sie zum Beispiel in manchen Kabelnetzen noch gibt.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo , ich kann dir sagen warum es ausgegraut ist, habe die Frage auch der Hotline gestellt, sie mußten erst im Technikbereich nachfragen.
    Die Feinabstimmung gilt nur für“Analoge Sender“
    ;)
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Yvi75,
    ein paar Infos zu deinem Setup wären super: Wie genau empfängst du denn? Über Kabel oder Satellit?

Hallo Yvi75,
    die Feinabstimmung von Sendern ist nur für analoge Sender verfügbar, wie es sie zum Beispiel in manchen Kabelnetzen noch gibt.
    Viele Grüße

Hallo , ich kann dir sagen warum es ausgegraut ist, habe die Frage auch der Hotline gestellt, sie mußten erst im Technikbereich nachfragen.
    Die Feinabstimmung gilt nur für“Analoge Sender“
    ;)

Similar threads

C
    Hallo, seit heute läßt sich der Menupunkt "Senderempfang" bei unserem Smart TV nicht auswählen. Denn seit gestern sind die Audio Untertitel für Sehgeschädigte ausgewählt, gestern ließen sie sich noch über den menüpunkt "Senderempfang" und Eyperteneinstellungen usw. ausschalten. Es nervt, wenn...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    264
    C
    I
    Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann? Ich empfange via...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    Y
    L
    UE 65 MU 7009 startet ohne Bild nur mit Ton. Nach drücken der Programmübersicht ist Bild sofort vorhanden. Habe alle Lösungswege schon getestet aber ohne Erfolg. Wer kann helfen. Gruß Laubi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1567109
    Antworten
    30
    Aufrufe
    316
    A
    A
    Liebe Community, ich habe mir hierüber schon versucht zu helfen, leider vergebens. Bei mir sind seit heute leider viele Sender nicht mehr an Ort und Stelle. Bei einigen steht auch kein Name mehr, sondern nur no Name. Beim Versuch diese anzuordnen musste ich fest stellen, dass der Punkt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    D
    B
    Hallo, bin ein wenig verwirrt. Ich versuche HBBTV zu aktivieren, scheitere allerdings schon bei der Aktivierung der Datendienste. Sollten sich unter Einstellungen->Senderempfang->Experteneinstellungen befinden. Den Punkt gibt es dort gar nicht. Netzwerk funktioniert, Internet geht auch. Kann...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    158
    B
    Zurück
    Oben