S
S.
User
- Ersteller
- #21
Gerne,
hoffe mal das Samsung Service den Besitzern dieser Geräte das mitteilt, nicht jeder ist in einem Foren oder ruft bei solchen Sachen.
Denke mal sie haben es aber wenigstens hier gelesen und stellen es mit der nächsten Soft oder App Update nun ab.
Das problem mit der Prime App bei anderen Modellen wurde ja auch "gelöst" wenn wohl auch nicht zu 100% wie man so ließt.
Schön wäre es auch wenn in so einem Forum wie hier von Samsung selber ein Fachman moderieren würde,
und eben nicht nur freiwillige Satzbaustein Verteiler und Nachrichtenüberbringer.
Da es auch bei anderen Marken Probleme gibt, wird sich aber wohl eh nicht so viel ändern, die Fluktiationen gleichen sich meist aus, wie bei Autoherstellern/Werkstätten ja auch meist. *:winking-face:
hoffe mal das Samsung Service den Besitzern dieser Geräte das mitteilt, nicht jeder ist in einem Foren oder ruft bei solchen Sachen.
Denke mal sie haben es aber wenigstens hier gelesen und stellen es mit der nächsten Soft oder App Update nun ab.
Das problem mit der Prime App bei anderen Modellen wurde ja auch "gelöst" wenn wohl auch nicht zu 100% wie man so ließt.
Schön wäre es auch wenn in so einem Forum wie hier von Samsung selber ein Fachman moderieren würde,
und eben nicht nur freiwillige Satzbaustein Verteiler und Nachrichtenüberbringer.
Da es auch bei anderen Marken Probleme gibt, wird sich aber wohl eh nicht so viel ändern, die Fluktiationen gleichen sich meist aus, wie bei Autoherstellern/Werkstätten ja auch meist. *:winking-face: