Sicherungsfehler

E
E.
User
Habe ein Samsung Galaxy Note 4 jedesmal wenn ich eine Sicherung machen möchte gibt er mir einen Sicherungsfehler bzw sagt: Kann mich nicht mit Server verbinden. Hat jemand Lösung oder ähnliches Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Echnaton1,
    magst du uns noch mitteilen, wie genau du die Datensicherung vornimmst? Benutzt du die Samsung Software Smart Switch oder möchtest du die Sicherung in der Cloud erstellen?
    Viele Grüße

Arbeite zwar am PC mit Smart Switch aber am Handy möchte ich in der Cloud sichern,bekommer aber imm einen Sicherungsfehler und/oder eine Meldung dass die Serververbindung nicht klappt.mfg

Similar threads

S
    Hey, mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    532
    A
    H
    Hallo, bei mir erscheint immer Sicherungsfehler beim sichereren Ordner. Alle neusten Updates sind installiert,Cache löschen & neustart etc. hab ich auch schon versucht. Cloudspeicherplatz habe ich noch über 10 GB also daran kanns nicht liegen, frühere Sicherungen waren etwa 2GB groß. Mein Handy...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    185
    H
    B
    Guten Tag, wenn ich bei meinem Sicheren Ordner die Dateien in den Einstellungen sichern möchte bekomme ich eine Fehlermeldung: Sicherungsfehler Es ist eine Fehler aufgetreten und einige Daten sind verloren gegangen. Damit die Daten nicht dauerhaft verloren gehen, stellen Sie die Daten wieder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    247
    E
    E
    Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    200
    E
    A
    Hallo, wenn ich in meiner Galaxy Wearable-App auf Infos zu Uhr -> Sichern und Wiederherstellen -> Sicherungseinstellungen tippe, steht hier auf ewig "Wird berechnet" -> Irgendwann steht dann "Keine Daten für die Sicherung vorhanden". Ich kann auch nie auf "Jetzt sichern" klicken, weil es...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    324
    F
    Zurück
    Oben