Single take Verbesserungsvorschläge

N
N.
User
Ich würde gerne einstellen können, ob ich Videos und Fotos erstellt haben möchte oder nur eins von Beiden.
Ich hätte gerne nur Fotos, da die Videos meinen Speicher belegen und ich sie "nie" nutze.
Weitere Anmerkung es wäre schön, wenn die KI mehr Vorschläge ausspuckt. Oft erhalte ich nur 1-2 trotz 15s Film. Egal ob ich mehrere Winkel aufnehme oder nicht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du postest hier in einer Community, also einem User helfen Usern Forum. Platziere Deinen Wunsch doch bitte einmal bei Lob&Kritik.

Das kommt ja immer darauf an, wie schnell Du es ausführst.
    Ob es super hell ist, Du Dich langsam bewegst usw.
    Benutze es nicht, habe keine Lust auf diesen Quark .

Similar threads

S
    Heyy, da mein Handy jetzt schon ziemlich alt ist (Samsung galaxy s7) hab ich mir überlegt mir ein neues zu holen. Ich persönlich hatte noch nie ein IPhone sondern immer nur Samsung und ich höre auch öfter mal das IPhones nach 2 Wochen schon wieder schlechter sind wie davor aber wollte trotzdem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    450
    Sami
    L
    Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    206
    J
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    330
    N
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    B
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben