Soundbar Q90 R ZG

S
S.
User
Hallo liebe Community,
ich bin am verzweifeln.
Nach unserem Umzug habe ich einen neuen Samsung TV gekauft Typ:
SAMSUNG GQ75Q85RGTXZG Q-LED TV
Dazu sollte es die passende Audiounterstützung geben.
Hab hin un her überlegt ob Teufel oder Samsung, habe mich dann letztendlich für Samsung Q90 R ZG entschieden.
War wohl ein Fehler, es geht nix.
Sie geht an und direkt in den D IN Modus, dieser lässt sich nicht wechseln.
Bluetooth oder eine andere Quelle ist nicht anwählbar.
Dann habe ich versucht das Update via USB Stick aufzuspielen, keine Reaktion seitens der Bar.
Reset mit +/- Taste geht ebenfalls nicht.
Könnt ihr mir helfen? Ansonsten werde ich diese Bar zurück geben und mir doch ein System von Teufel holen.
Besten Dank im Vorfeld.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @Spencer777,
    das klingt ungewöhnlich und sieht für mich nach einem technischen Defekt deiner Soundbar aus.
    Das sollte einmal überprüft werden.
    Melde dich dafür bei meinen Kollegen vom Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
    Alternativ kannst du dich natürlich auch an deinen Händler wenden.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    Z
    Hallo ich habe seit einem Jahr den Samsung 65Q6FN (2018) im Einsatz und habe mir jetzt eine Samsung Soundbar HW-Q 80 R/ZG dazu gekauft. Es wird ja versprochen dass beide System gut aufeinander abgestimmt sein sollten. Ich habe die letzten Tage versucht beide Geräte mit einander zu verbinden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    192
    L
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    B
    Zurück
    Oben