Speicherverbrauch für biometrics sehr hoch

B
b.
User
Ich habe diverse Youtube Videos zur Optimierung der Fingerabdruck Erkennung angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, daß meine Software 123 MB Speicher belegt, in den Videos ist es nicht einmal 1 MB.
283833i6780AF0384690DD0?v=v2.jpg

283834i682918EA3ADB9AEA?v=v2.jpg

Ist das bei eurem A41 auch so ? Wie kann ich den Verbrauch reduzieren ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wieviel Fingerabdrücke hast Du dnn installiert ??
    123 MB sind zudem extrem wenig, bezogen auf den Speicher des A41

Ich habe EINEN Fingerabdruck registriert. Es irritiert mich, daß andere A41 Nutzer nur 165 kb belegt haben.

Wenn du Gesicht Erkennung hast dann deswegen. Und benutze lieber 3 Fingerabdrücke dann funktioniert alles auch viel besser. Einer wird natürlich nicht so gut funktionieren

Das scheint mir nicht normal. Ich hab auch nur einen Fingerabdruck registriert und der benötigt ebenfalls nur 165 kb.

Ich habe keine Gesichtserkennung registriert, sondern nur den einen Fingerabdruck. Also erscheint mir das doch ziemlich viel.

Similar threads

2
    Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    380
    J
    H
    Hallo, am Dienstag kam mein GQ55Q85r. Nachdem er auf der Wandhalterung hing, habe ich angefangen die Folien abzuziehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der graue Griffschutzstreifen auf einer Seite nicht ganz gerade sitzt. Unter dem linken war auch ein weißer BarcodeSticker ca. 1,5 x 6-8 cm...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    H
    M
    Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    286
    M
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    3K
    T
    U
    Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    634
    S
    Zurück
    Oben