D
D.
User
Hallo Zusammen.
Ich habe seit längerem das Problem, das mein TV in bestimmten Bildsituation horizontal Streifen aufweist. Wenn ich ein Film auf Netflix über meine Playstation, anstatt der TV App, anschaue habe ich die Möglichkeit den Fehler zu um gehen in dem ich den Spielemodus aktiviere. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support und dieser hatten mir einen Techniker nach Hause geschickt.
Dieser hat mit gesagt, dass wäre kein Fehler vom TV, dass würde von Netflix kommen, obwohl ich Ihn darauf hingewiesen habe, dass ich den Fehler auch beim normalen Fernsehen habe, war er der Meinung daß es am Internet liegt.
So habe ich wie erwartet die Meldung bekommen, dass die Reparatur abgeschlossen ist.
Daher habe ich nochmal Kontakt mit dem Samsung Support auf genommen.
Nach längerem hin und her habe ich die Antwort bekommen, das alles innerhalb der Spezifikation sei.
Leider haben die Software Updates auch keine Besserung gebracht.
Habt Ihr eine Idee was man noch machen kann?
Ich habe seit längerem das Problem, das mein TV in bestimmten Bildsituation horizontal Streifen aufweist. Wenn ich ein Film auf Netflix über meine Playstation, anstatt der TV App, anschaue habe ich die Möglichkeit den Fehler zu um gehen in dem ich den Spielemodus aktiviere. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support und dieser hatten mir einen Techniker nach Hause geschickt.
Dieser hat mit gesagt, dass wäre kein Fehler vom TV, dass würde von Netflix kommen, obwohl ich Ihn darauf hingewiesen habe, dass ich den Fehler auch beim normalen Fernsehen habe, war er der Meinung daß es am Internet liegt.
So habe ich wie erwartet die Meldung bekommen, dass die Reparatur abgeschlossen ist.
Daher habe ich nochmal Kontakt mit dem Samsung Support auf genommen.
Nach längerem hin und her habe ich die Antwort bekommen, das alles innerhalb der Spezifikation sei.
Leider haben die Software Updates auch keine Besserung gebracht.
Habt Ihr eine Idee was man noch machen kann?