L
l.
User
- Ersteller
- #21
L: @kali31
das ist natürlich ärgerlich und ich kann dich gut verstehen. Wenn die Streifen dich derart bei normalem TV Konsum stören, könnte man sich eventuell mal bei einer örtlichen Verbraucherzentrale informieren, wie man weiter vorgehen kann. Wird meiner Einschätzung nach allerdings nicht einfach werden.
Samsung kann und wird sich immer wieder auf den Zusatz `Gerät liegt in der Spezifikation´ pochen. Eventuell kommt man zu einem Vergleich, das beide Seiten halbwegs zufrieden aus der Sache rauskommen. Aber man muss dann schon auch einen langen Atem beweisen.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit dem Mangel zu leben oder eventuell den TV "kurz und schmerzlos" bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Ob dann für dich ein anderer Hersteller in Frage kommt, kannst nur du selbst entscheiden.
das ist natürlich ärgerlich und ich kann dich gut verstehen. Wenn die Streifen dich derart bei normalem TV Konsum stören, könnte man sich eventuell mal bei einer örtlichen Verbraucherzentrale informieren, wie man weiter vorgehen kann. Wird meiner Einschätzung nach allerdings nicht einfach werden.
Samsung kann und wird sich immer wieder auf den Zusatz `Gerät liegt in der Spezifikation´ pochen. Eventuell kommt man zu einem Vergleich, das beide Seiten halbwegs zufrieden aus der Sache rauskommen. Aber man muss dann schon auch einen langen Atem beweisen.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit dem Mangel zu leben oder eventuell den TV "kurz und schmerzlos" bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Ob dann für dich ein anderer Hersteller in Frage kommt, kannst nur du selbst entscheiden.