TV lässt sich nicht einschalten - Smart Hub hängt - TV hängt sich auf

U
u.
User
Hi,
ich habe mir letzte Woche einen neuen Tv aus der RU Serie gegönnt und weiss nicht mehr weiter ...
Habe hier schon so einige Probleme mitbekommen die auch ähnliche Probleme haben jedoch wollte ich mich auch persönlich melden.
TV hängt sich ständig im Smart Hub auf, Apps laden nicht, ich bekomme den TV nichtmals richtig an.
Die Fernbedienung klappt manchmal nicht, so dass ich den Stecker aus und ein stecken muss.
Ich habe wirklich schon alles versucht, Stecker rausziehen 15 Sek gedrückt halten etc.
Gerät ist über Lan verbunden, über Wlan die selben Probleme.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es an der Modemeinstellung und der Ghz Einstellung liegen kann ?!
lasse es momentan über 5 Ghz laufen... viele schreiben aber auch, dass es was mit der Firewall des Modems zutun haben kann?!
Mein alter lief super rund und ich hatte keinerlei Probleme...
kann mir jemand vlt helfen ?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hallo L: @ugurak36 ,
ob das Modem bzw. der Router am Verhalten deines Fernsehers Schuld ist, kannst du ganz leicht prüfen, indem du die LAN-Verbindung trennst bzw. beim Fernseher die Interneteinstellungen zurücksetzt.
Kannst du den Fernseher denn normal starten, wenn er keine Verbindung zu deinem Router hat?
Viele Grüße
 
Hallo L: @ugurak36,
besteht das Problem noch oder konntest du es mittlerweile lösen? Halte uns gern auf dem Laufenden!
 

Similar threads

L
Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
Antworten
2
Aufrufe
236
A
B
Liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann entschied ich mich für den UE55K5679. Bild ist super, Ton auch. Zunächst liefen auch alle Smart Apps flüssig, doch seit geraumer Zeit hängt sich der Fernseher...
Antworten
24
Aufrufe
424
S
L
Hallo in die Runde, habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo. Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das Problem bei Nutzung über Lan ebenfalls besteht. Die App hängt sich permanent auf und das Bild friert ein. Manchmal wird auch der Bildschirm schwarz...
Antworten
1
Aufrufe
321
J
M
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmal probieren. Das gleiche mit der Sky...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
429
B
Zurück
Oben