K
K.
User
Hallo,
seit längerer Zeit schon stelle ich fest, dass die Netzwerkverbindung zum TV unterbrochen wird und danach aber sofort wieder eine neue Verbindung aufgebaut wird. Das ist beim streamen sehr unschön, da man dann den Stream erst wieder neu starten muss.
Bisher habe ich angenommen, es liegt an meinem Netzwerk. Ich habe deshalb einen Glasfaseranschluss legen lassen und danach auch noch die Geschwindigkeit auf 100MBit anheben lassen. Viel Arbeit und Kosten.
Das hat keine Änderung gebracht.
Durch Zufall sehe ich in der Community das ich mit dem Problem nicht alleine bin. Der Fehler liegt wohl im Gerät. Jetzt würde mich mal interessieren wie und wann der Fehler von Samsung behoben wird.
mfg
Klaus Epe
seit längerer Zeit schon stelle ich fest, dass die Netzwerkverbindung zum TV unterbrochen wird und danach aber sofort wieder eine neue Verbindung aufgebaut wird. Das ist beim streamen sehr unschön, da man dann den Stream erst wieder neu starten muss.
Bisher habe ich angenommen, es liegt an meinem Netzwerk. Ich habe deshalb einen Glasfaseranschluss legen lassen und danach auch noch die Geschwindigkeit auf 100MBit anheben lassen. Viel Arbeit und Kosten.
Das hat keine Änderung gebracht.
Durch Zufall sehe ich in der Community das ich mit dem Problem nicht alleine bin. Der Fehler liegt wohl im Gerät. Jetzt würde mich mal interessieren wie und wann der Fehler von Samsung behoben wird.
mfg
Klaus Epe